Disney+ by Telekom 12 M Option kündigen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

Bin für jeden Tipp dankbar

 

452

19

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Süerländer 

    Warum nicht die 08003301000 anrufen?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Süerländer  schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

    Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

    Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

    Bin für jeden Tipp dankbar

     


    Bist du noch in der gratis Aktionszeit von Disney+?

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Süerländer Wenn du vor einer Woche gekündigt hast läuft das Ding bis zum 05.01.23 

     

    Kündigungsfristen Thema Disney+ findest du hier 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

240

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1