Disney+ by Telekom 12 M Option kündigen
2 years ago
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.
Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert.
Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".
Bin für jeden Tipp dankbar
465
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
176
0
2
996
0
5
92
0
1
Marcel2605
2 years ago
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Gruß Marcel
0
2
Süerländer
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Danke für den Tipp. Aber auch das habe ich schon gemacht und keine Antwort erhalten.
2
Geralt von Riva
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@Süerländer
Warum nicht die 08003301000 anrufen?
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht. Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten". Bin für jeden Tipp dankbar
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.
Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert.
Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".
Bin für jeden Tipp dankbar
Bist du noch in der gratis Aktionszeit von Disney+?
0
15
Load 12 older comments
Süerländer
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat. Offensichtlich ist die Kündigung über das Kundencenter > Festnetzvertrag usw. nicht richtig verarbeitet worden, obwohl ich da auch die Eingangsbestätigungmail bekommen habe.
0
Marcel2605
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat
@Süerländer
Es ist bekannt, dass das Kundencenter die Kündigung nicht kennt.. Die Anzeige ist falsch..
Wenn du morgen guckst, ist im Januar um 1 Tag verschoben...
Falls abgebucht wurde, wirst du mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekommen.
Die Eingangsbestätigung zählt als Beweis
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
@Süerländer Wenn du vor einer Woche gekündigt hast läuft das Ding bis zum 05.01.23
Kündigungsfristen Thema Disney+ findest du hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Unlogged in user
Ask
from
Süerländer