Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ by Telekom 12 M Option kündigen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.
Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert.
Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".
Bin für jeden Tipp dankbar
452
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
169
0
2
988
0
4
vor einem Jahr
240
0
3
vor einem Jahr
88
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Gruß Marcel
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Süerländer
Warum nicht die 08003301000 anrufen?
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Bist du noch in der gratis Aktionszeit von Disney+?
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Süerländer Wenn du vor einer Woche gekündigt hast läuft das Ding bis zum 05.01.23
Kündigungsfristen Thema Disney+ findest du hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
0