Disney+ by Telekom 12 M Option kündigen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.
Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert.
Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".
Bin für jeden Tipp dankbar
469
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
178
0
2
999
0
5
205
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Gruß Marcel
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp. Aber auch das habe ich schon gemacht und keine Antwort erhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Süerländer
Warum nicht die 08003301000 anrufen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht. Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten". Bin für jeden Tipp dankbar
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.
Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert.
Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".
Bin für jeden Tipp dankbar
Bist du noch in der gratis Aktionszeit von Disney+?
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fakt, Kündigung liegt vor. Bestätigung kommt schon noch, bist doch auf der sicheren Seite.
Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat. Offensichtlich ist die Kündigung über das Kundencenter > Festnetzvertrag usw. nicht richtig verarbeitet worden, obwohl ich da auch die Eingangsbestätigungmail bekommen habe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat
@Süerländer
Es ist bekannt, dass das Kundencenter die Kündigung nicht kennt.. Die Anzeige ist falsch..
Wenn du morgen guckst, ist im Januar um 1 Tag verschoben...
Falls abgebucht wurde, wirst du mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekommen.
Die Eingangsbestätigung zählt als Beweis
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Süerländer Wenn du vor einer Woche gekündigt hast läuft das Ding bis zum 05.01.23
Kündigungsfristen Thema Disney+ findest du hier
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von