Disney+ by Telekom 12 M Option kündigen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

Bin für jeden Tipp dankbar

 

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    • vor 2 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Tipp. Aber auch das habe ich schon gemacht und keine Antwort erhalten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Süerländer 

      Warum nicht die 08003301000 anrufen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Süerländer

      Hallo zusammen, ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht. Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten". Bin für jeden Tipp dankbar

      Hallo zusammen,

      ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

      Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

      Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

      Bin für jeden Tipp dankbar

       

      Süerländer

      Hallo zusammen,

      ich benötige Hilfe dabei Disney+ by Telekom 12 M Option zu kündigen. Der Weg über das Kundencenter > Festnetzvertrag > Tarifoptionen > Zahnrad > kündigen funktioniert leider nicht. Wenn ich die Schritte durch gehe, erhalte ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit dem Hinweis: "ihr Kündigungswunsch ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns noch eine separate Kündigungsbestätigung." Aber diese Kündigungsbestätigungs E-Mail bekomme ich nicht.

      Ich habe gedacht mal abwarten, vielleicht klappt es trotzdem, aber Disney+ hat sich nun wieder ungewollt um einen Monat verlängert. 

      Es muss doch möglich sein Disney+ zu kündigen. Wenn ich mich direkt bei Disney+ im Browser einlogge steht dort, unter Konto: "Bei der Deutschen Telekom verwalten".

      Bin für jeden Tipp dankbar

       


      Bist du noch in der gratis Aktionszeit von Disney+?

       

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla*  schrieb:
      Fakt, Kündigung liegt vor. Bestätigung kommt schon noch, bist doch auf der sicheren Seite. 

      Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat. Offensichtlich ist die Kündigung über das Kundencenter > Festnetzvertrag usw. nicht richtig verarbeitet worden, obwohl ich da auch die Eingangsbestätigungmail bekommen habe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Süerländer

      Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat

      Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat
      Süerländer
      Fakt ist, dass die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und sich schon automatisch um einen Monat verlängert hat

      @Süerländer 

       

      Es ist bekannt, dass das Kundencenter die Kündigung nicht kennt.. Die Anzeige ist falsch..

      Wenn du morgen guckst, ist im Januar um 1 Tag verschoben...

       

      Falls abgebucht wurde, wirst du mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift bekommen.

       

      Die Eingangsbestätigung zählt als Beweis

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Süerländer Wenn du vor einer Woche gekündigt hast läuft das Ding bis zum 05.01.23 

       

      Kündigungsfristen Thema Disney+ findest du hier 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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