Frage: Wie kann ich eine Disney+ Premium by Telekom 12 M kündigen

vor einem Jahr

Guten Tag,

Wie kann ich eine Disney+ Premium by Telekom 12 M kündigen? Im Kundencenter find ich keine Möglichkeit sondern nur ein Formblatt um den Festnetzanschluß zu kündigen. Reicht eine Mail an die Telekom oder wie geht das?

Vielen Dank für einen funktionierenden Lösungsvorschlag

 

168

12

  • Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Super und vielen Dank. ABER, das Formular kann ich ausfüllen, am Ende aber nicht absenden. Der Hinweis die F5 Taste zu drücken hilft leider nicht, diese ist auf einem iPad nicht vorhanden. Klingt lustig, ist es aber nicht. Sorry. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @obelisk_1  schrieb:

    Guten Tag,

    Wie kann ich eine Disney+ Premium by Telekom 12 M kündigen? Im Kundencenter find ich keine Möglichkeit sondern nur ein Formblatt um den Festnetzanschluß zu kündigen. Reicht eine Mail an die Telekom oder wie geht das?

    Vielen Dank für einen funktionierenden Lösungsvorschlag

     


    Wird zur Zeit schwierig.Da es schlicht weg nicht funktioniert und das seit über 2 Wochen bereits. Warte auf das Team @telekomhilft 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend und vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich gerne an und erhalte vermutlich eine Bestätigung?

    Schlafen Sie gut

    lg 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @obelisk_1,

     

    ja, nach einer Kündigung erhältst du die Bestätigung per Mail.

     

    Schreib mir gerne, ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank, Gespräch und das Ergebnis waren Super !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

452

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

240

0

3