Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage: Wie kann ich eine Disney+ Premium by Telekom 12 M kündigen
vor einem Jahr
Guten Tag,
Wie kann ich eine Disney+ Premium by Telekom 12 M kündigen? Im Kundencenter find ich keine Möglichkeit sondern nur ein Formblatt um den Festnetzanschluß zu kündigen. Reicht eine Mail an die Telekom oder wie geht das?
Vielen Dank für einen funktionierenden Lösungsvorschlag
168
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
452
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
169
0
2
vor 2 Jahren
180
0
1
988
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
240
0
3
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
2
1
obelisk_1
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Super und vielen Dank. ABER, das Formular kann ich ausfüllen, am Ende aber nicht absenden. Der Hinweis die F5 Taste zu drücken hilft leider nicht, diese ist auf einem iPad nicht vorhanden. Klingt lustig, ist es aber nicht. Sorry.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wird zur Zeit schwierig.Da es schlicht weg nicht funktioniert und das seit über 2 Wochen bereits. Warte auf das Team @telekomhilft
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
obelisk_1
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Guten Abend und vielen Dank für das Angebot. Das nehme ich gerne an und erhalte vermutlich eine Bestätigung?
Schlafen Sie gut
lg
0
Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @obelisk_1,
ja, nach einer Kündigung erhältst du die Bestätigung per Mail.
Schreib mir gerne, ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
obelisk_1
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Vielen Dank, Gespräch und das Ergebnis waren Super !
1