Wie Netflix 12 Monate by Telekom kündigen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne das Netflix Premium 12 Monate by Telekom rechtzeitig zum Ende des Jahres kündigen.
Dies war anfang des Jahres eine Angebots Optionsbuchung unabhängigig neben meinem Telekom Internet Tarif.
Leider finde ich im Kundencenter keine Kündigungsfunktion wie bei Disney Plus 1 Monat by Telekom, obwohl es doch jetzt diesen einfachen Kündigungsbutton geben soll.
Kann mir jemand helfen?
180
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
301
0
2
Gelöst
182
0
4
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Stephan_Friese_83,
wenn es über das Kundencenter nicht klappt, kannst du auch dieses Onlineformular nutzen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Viele Grüße
Mikko
8
1
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Stephan_Friese_83,
ich habe gerade versucht dich wegen der Kündigung der Option zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Wie schaut es aus, hat es über den Link von @Mikko geklappt?
Ansonsten verrate mir gerne, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann kümmere ich mich natürlich darum
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephan_Friese_83