Wie Netflix 12 Monate by Telekom kündigen
3 years ago
Hallo,
ich möchte gerne das Netflix Premium 12 Monate by Telekom rechtzeitig zum Ende des Jahres kündigen.
Dies war anfang des Jahres eine Angebots Optionsbuchung unabhängigig neben meinem Telekom Internet Tarif.
Leider finde ich im Kundencenter keine Kündigungsfunktion wie bei Disney Plus 1 Monat by Telekom, obwohl es doch jetzt diesen einfachen Kündigungsbutton geben soll.
Kann mir jemand helfen?
180
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
309
0
2
Solved
200
0
4
Mikko
3 years ago
Hallo @Stephan_Friese_83,
wenn es über das Kundencenter nicht klappt, kannst du auch dieses Onlineformular nutzen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Viele Grüße
Mikko
8
1
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hallo @Stephan_Friese_83,
ich habe gerade versucht dich wegen der Kündigung der Option zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Wie schaut es aus, hat es über den Link von @Mikko geklappt?
Ansonsten verrate mir gerne, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann kümmere ich mich natürlich darum
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Stephan_Friese_83