Gelöst
Netflix Standard by Telekom - Bestellung fehlgeschlagen
vor 8 Monaten
Hallo,
ich versuche schon mehrere Tage - leider erfolglos - Netflix Standard by Telekom mit einem Samsung Promotion Gutschein zu buchen (gültig bis 31.07.2024).
Fehlermeldung:
Bestellung fehlgeschlagen - Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bisherige Schritte:
Wie in der Anleitung beschrieben, muss zuerst der MagentaTV Flex Gutschein eingelöst werden. Dies hat problemlos funktioniert, MagentaTV funktioniert auf dem TV.
Über den Link Samsung Collection: Aktionscode für MagentaTV | Telekom habe ich nun versucht, den Netflix Standard by Telekom (12 Monate) zu bestellen. Ich kann Netflix Standard by Telekom in den Warenkorb legen und in einem weiteren Schritt den Gutscheincode einlösen. Die Kosten für 12 Monate verringern sich auch auf 0€. Nach klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen" erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung Bestellung fehlgeschlagen - Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich habe bisher kein Netflix-Abo.
Meine Anrufe bei der Telekom-Hotline waren leider erfolglos. Ich wurde bisher an 4 verschiedene Bereiche weitergeleitet bzw. bekam weitere Telefonnummern, bei denen ich jedoch angeblich jedes Mal falsch war.
Nach Recherche hier im Forum habe ich folgenden Eintrag gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Netflix-Samsung-Promotion/m-p/6354414#M582417
Lösung ist wohl, dass eine Legitimierung/Verifizierung benötigt wird, ich ich bin.
Durch welchen Bereich kann dieses Problem nun gelöst werden?
Über eine entsprechende Info wäre ich dankbar.
Grüße
Oli
209
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
6
100
0
1
329
0
7
vor 11 Monaten
149
0
3
Akzeptierte Lösung
oliw78
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
zwischenzeitlich wurde auf meinem Samsung TV ein neuer Code hinterlegt. Mit diesem war eine Buchung möglich.
Grüße Oli
2
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
oliw78
vor 4 Monaten
Hey @oliw78,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert.😍
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliw78