Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix Standard by Telekom - Bestellung fehlgeschlagen

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich versuche schon mehrere Tage - leider erfolglos - Netflix Standard by Telekom mit einem Samsung Promotion Gutschein zu buchen (gültig bis 31.07.2024). 

 

Fehlermeldung: 

Bestellung fehlgeschlagen - Es ist ein Fehler aufgetreten.

 

Bisherige Schritte:

Wie in der Anleitung beschrieben, muss zuerst der MagentaTV Flex Gutschein eingelöst werden. Dies hat problemlos funktioniert, MagentaTV funktioniert auf dem TV.

 

Über den Link Samsung Collection: Aktionscode für MagentaTV | Telekom habe ich nun versucht, den Netflix Standard by Telekom (12 Monate) zu bestellen. Ich kann Netflix Standard by Telekom in den Warenkorb legen und in einem weiteren Schritt den Gutscheincode einlösen. Die Kosten für 12 Monate verringern sich auch auf 0€. Nach klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen" erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung Bestellung fehlgeschlagen - Es ist ein Fehler aufgetreten.

 

Ich habe bisher kein Netflix-Abo.

 

Meine Anrufe bei der Telekom-Hotline waren leider erfolglos. Ich wurde bisher an 4 verschiedene Bereiche weitergeleitet bzw. bekam weitere Telefonnummern, bei denen ich jedoch angeblich jedes Mal falsch war.

 

Nach Recherche hier im Forum habe ich folgenden Eintrag gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Netflix-Samsung-Promotion/m-p/6354414#M582417

 

Lösung ist wohl, dass eine Legitimierung/Verifizierung benötigt wird, ich ich bin. 

 

Durch welchen Bereich kann dieses Problem nun gelöst werden?

 

Über eine entsprechende Info wäre ich dankbar.

 

Grüße

Oli

251

12

    • vor einem Jahr

      Guten Tag @oliw78

       

      vielen Dank, dass du dich gemeldet hast und mega gut, dass du offenbar auch schon des Rätsels Lösung gefunden hast. 

       

      Wende dich dazu bitte noch einmal an die Kollegen für MagentaTV/ Magenta Sport das unabhängig vom Internetanschluss von uns genutzt wird, über dieses Kontaktformular

       

      Diese können bestimmt bei der Verifikation behilflich sein, ansonsten melde dich bitte noch einmal, damit ich nach einem anderen Weg schauen kann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      9

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Johannes_Ro,

       

      du hast zuerst Magenta TV Flex gebucht und dies funktioniert jetzt auch? Beim Bestellen von Netflix nutzt du den Telekom Login, wo auch TV Flex drauf gebucht ist? 

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hey André, 

      mittlerweile hat es geklappt! Die Info, dass magenta flex im Voraus gebucht sein muss, hat Samsung leider nicht kommuniziert. Hab ich aber irgendwann mit Hilfe des Chat Bots und deiner Kollegen herausgefunden. Danke! 

      von

      vor einem Jahr

      @Johannes_Ro,

       

      super. Dann wünsche ich viel Spaß mit Magenta TV und Netflix. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      zwischenzeitlich wurde auf meinem Samsung TV ein neuer Code hinterlegt. Mit diesem war eine Buchung möglich.

       

      Grüße Oli 

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @oliw78,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert.😍

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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