Gelöst

E-Mail „Erinnerung: Registrieren Sie sich für Netflix Standard mW by Telekom S (inkl)“ - warum???

vor 11 Monaten

Hallo Telekom-Team,

 

seit meinem Wechsel auf den neuen Tarif „MagentaTV SmartStream 2.0“ am 21.02.23, bekomme ich regelmäßig von der Telekom die Mail „Erinnerung: Registrieren Sie sich für Netflix Standard mW by Telekom S (inkl)“.

Ich soll dazu einen Link anklicken und mich bei Netflix registrieren… "Sie haben vor kurzem Magenta TV mit Netflix gebucht. Jedoch haben Sie bisher noch kein Netflix Konto angelegt oder ein bestehendes Konto verknüpft. Aktivieren Sie dafür jetzt ohne weitere Kosten Ihren Zugang zu Netflix."

ABER – ich hatte schon den Netflix-mit-Werbung-Tarif  – auch schon vor dem Tarifwechsel! Und ich bin bereits bei Netflix registriert – und es funktioniert alles einwandfrei.

Der Klick auf den gesendeten Link verzweigt mich auf Netflix – ich melde mich an – ich bin drin. Aber die Telekom kriegt das irgendwie nicht ihr System unter meinen Kundendaten mit - //cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock

Ich hatte dazu auch schon an den Service von Telekom gemeldet – die hatten eine „Störung“ aufgemacht – und ich musste dem Bearbeiter am Telefon sagen, dass es keine Störung ist… er hat es nicht verstanden….

Bitte dokumentieren Sie meinen aktivierten Netflix-Account unter der Übersichtsseite //cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

149

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hi @Pit-Ranger,

     

    Das Paket wurde nun entfernt und neu eingebucht, wie wir es anfangs auch besprochen hatten. 

    Sollten wider Erwarten weitere Mail zur Registrierung eintrudeln, gib mir Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen