Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Netflix Standard by Telekom Zugang
vor einem Jahr
Moin Zusammen,
ich habe ein Magenta Kombi Paket gebucht. Der Zugang zu RTL+ sowie WOW hat wunderbar geklappt. Leider erhalte ich keinen Zugangslink für Netflix und Disney+.
Ich habe versucht Kontakt zu Netflix aufzunehmen. Der Mitarbeiter hat mir einen Telekom-Link geschickt, dem ich gefolgt bin. Nach der Anmeldung mit meinen Daten erschien dann folgender Hinweis:
"
KEIN GÜLTIGER VERTRAG GEFUNDEN
Der angeforderte Telekom-Dienst erfordert einen gültigen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag für Privatkunden.
Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwendet haben.
Falls Sie einen Mobilfunkvertrag besitzen, der noch keinem Telekom-Account zugeordnet ist, kännen Sie diesen mit Ihrem soeben verwendeten Telekom-Account hier verknüpfen.
Danach kehren Sie bitte zu der Seite zurück, die Sie zum Login mit Telekom-Account geführt hat, und starten Sie den Anmeldevorgang erneut."
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Problem bei der Telekom oder bei Netflix liegt und wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
203
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
