Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Netflix Standard by Telekom Zugang
vor 5 Monaten
Moin Zusammen,
ich habe ein Magenta Kombi Paket gebucht. Der Zugang zu RTL+ sowie WOW hat wunderbar geklappt. Leider erhalte ich keinen Zugangslink für Netflix und Disney+.
Ich habe versucht Kontakt zu Netflix aufzunehmen. Der Mitarbeiter hat mir einen Telekom-Link geschickt, dem ich gefolgt bin. Nach der Anmeldung mit meinen Daten erschien dann folgender Hinweis:
"
KEIN GÜLTIGER VERTRAG GEFUNDEN
Der angeforderte Telekom-Dienst erfordert einen gültigen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag für Privatkunden.
Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwendet haben.
Falls Sie einen Mobilfunkvertrag besitzen, der noch keinem Telekom-Account zugeordnet ist, kännen Sie diesen mit Ihrem soeben verwendeten Telekom-Account hier verknüpfen.
Danach kehren Sie bitte zu der Seite zurück, die Sie zum Login mit Telekom-Account geführt hat, und starten Sie den Anmeldevorgang erneut."
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Problem bei der Telekom oder bei Netflix liegt und wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
153
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
114
0
1
199
1
2
96
0
1
186
0
6
640
0
1
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
Mister Burny
vor 5 Monaten
Wann wurde der Tarif bereit gestellt?
Bei Netflix kann es bis zu 48h dauern, bis der Link erstellt und versendet wird.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Mister Burny
vor 5 Monaten
Hallo @dr.k.germany!
Mensch, da war ich gestern Abend von der Uhrzeit wohl etwas durcheinander, als ich doch dir schreiben wollte. Wie ist denn heute der Stand der Dinge?
Greetz
Stefan
0