Gelöst

Kein Netflix Standard by Telekom Zugang

vor 5 Monaten

Moin Zusammen,

ich habe ein Magenta Kombi Paket gebucht. Der Zugang zu RTL+ sowie WOW hat wunderbar geklappt. Leider erhalte ich keinen Zugangslink für Netflix und Disney+. 

Ich habe versucht Kontakt zu Netflix aufzunehmen. Der Mitarbeiter hat mir einen Telekom-Link geschickt, dem ich gefolgt bin. Nach der Anmeldung mit meinen Daten erschien dann folgender Hinweis:

"

KEIN GÜLTIGER VERTRAG GEFUNDEN

Der angeforderte Telekom-Dienst erfordert einen gültigen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag für Privatkunden.

Ihrem Telekom-Account ist kein Vertrag zugeordnet. Bitte prüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten verwendet haben.

Falls Sie einen Mobilfunkvertrag besitzen, der noch keinem Telekom-Account zugeordnet ist, kännen Sie diesen mit Ihrem soeben verwendeten Telekom-Account hier verknüpfen.
Danach kehren Sie bitte zu der Seite zurück, die Sie zum Login mit Telekom-Account geführt hat, und starten Sie den Anmeldevorgang erneut."

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Problem bei der Telekom oder bei Netflix liegt und wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

 

153

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Wann wurde der Tarif bereit gestellt?

    Bei Netflix kann es bis zu 48h dauern, bis der Link erstellt und versendet wird.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @dr.k.germany!

     

    @dr.k.germany  schrieb: Funktioniert auch nach 48h nicht!

    Mensch, da war ich gestern Abend von der Uhrzeit wohl etwas durcheinander, als ich doch dir schreiben wollte. Zwinkernd Wie ist denn heute der Stand der Dinge? 

     

    Greetz

    Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

1