Gelöst
E-Mail „Erinnerung: Registrieren Sie sich für Netflix Standard mW by Telekom S (inkl)“ - warum???
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
seit meinem Wechsel auf den neuen Tarif „MagentaTV SmartStream 2.0“ am 21.02.23, bekomme ich regelmäßig von der Telekom die Mail „Erinnerung: Registrieren Sie sich für Netflix Standard mW by Telekom S (inkl)“.
Ich soll dazu einen Link anklicken und mich bei Netflix registrieren… "Sie haben vor kurzem Magenta TV mit Netflix gebucht. Jedoch haben Sie bisher noch kein Netflix Konto angelegt oder ein bestehendes Konto verknüpft. Aktivieren Sie dafür jetzt ohne weitere Kosten Ihren Zugang zu Netflix."
ABER – ich hatte schon den Netflix-mit-Werbung-Tarif – auch schon vor dem Tarifwechsel! Und ich bin bereits bei Netflix registriert – und es funktioniert alles einwandfrei.
Der Klick auf den gesendeten Link verzweigt mich auf Netflix – ich melde mich an – ich bin drin. Aber die Telekom kriegt das irgendwie nicht ihr System unter meinen Kundendaten mit - //cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock
Ich hatte dazu auch schon an den Service von Telekom gemeldet – die hatten eine „Störung“ aufgemacht – und ich musste dem Bearbeiter am Telefon sagen, dass es keine Störung ist… er hat es nicht verstanden….
Bitte dokumentieren Sie meinen aktivierten Netflix-Account unter der Übersichtsseite //cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
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vor einem Jahr
@Pit-Ranger
bitte das lesen:
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/netflix/doppelberechnung
Dort ist wiederum ein Link eingebaut. Dem erst folgen, nachdem der Text dort gelesen wurde. Und dann gemäß der Anweisungen in dem weiterführenden Link handeln.
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vor einem Jahr
@Sherlocka: vielen Dank für den Hinweis - ABER das kenne ich schon... Bei mir erfolgt keine Doppelberechnung. Der Link funktioniert - ich komme auf Netflix - melde mich dort an - alles gut! Dort wird auch nur ein Account angezeigt - "Abrechnung über Telekom Deutschland GmbH-Paket"
ABER die Telekom scheint das nicht zu bemerken - und sendet mir immer wieder, dass ich mich dort registrieren soll. Auf der Telekom-Vertragsseite erscheint bei den Partnerdiensten immer nur:
Bei Klick auf "zur Registrierung" lande ich bei Netflix - und bin drin... WAS soll ich da noch abschließen, wenn ich doch schon registriert bin???
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Dorothea,
ja - ich bin aber doch registriert bei NETFLIX! Die Schritte habe ich doch schon durchgegangen... Ich gehe auf den Link - komme auf Netflix - gebe meine E-Mail-Adresse ein und mein Passwort und bin drin... Unter Konto sehe ich dann:
Was soll ich mich denn da NEU registrieren??? Meine E-Mail-Adresse ist doch der bei Netflix bekannt....
Ich kann mich nicht NEU REGISTRIEREN... ich bin schon registriert...
Das Netflix-Konto läuft über Telekom - ist mit Werbung... alles so wie es soll... aber das Telekom-System "checkt" das nicht, dass ich schon registriert bin.
Seltsam - aber mehr kann ich nicht machen....
VG
Peter
Antwort
von
vor einem Jahr
@Pit-Ranger
Danke für den Screenshot. Den habe ich an die Fachabteilung weitergegeben.
Sicher wurde das missverstanden.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Pit-Ranger,
Das Paket wurde nun entfernt und neu eingebucht, wie wir es anfangs auch besprochen hatten.
Sollten wider Erwarten weitere Mail zur Registrierung eintrudeln, gib mir Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Pit-Ranger,
Das Paket wurde nun entfernt und neu eingebucht, wie wir es anfangs auch besprochen hatten.
Sollten wider Erwarten weitere Mail zur Registrierung eintrudeln, gib mir Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
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