Gelöst
Disney+ by Telekom 12M Option kündigen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche mein "Disney+ by Telekom 12M Option" zu kündigen - leider ohne Erfolg.
Bei der Kündigung gehe ich exakt nach Vorgabe vor:
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.
Wenn ich dann auf das kleine Zahnradsymbol drücke und auf kündigen klicke, geht ein neues Fenster auf mit einem großen magentafarbenen Button auf dem "kündigen" steht. Und wenn ich dort draufklicke bekomme anstatt einer Kündigungsbestätigung, den Hinweis: "Leider ist ihr Warenkorb leer" 🤔
Und nun?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 😃
Gruß
Finn
270
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
224
0
1
vor 2 Jahren
420
0
9
223
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Finn-Lewis , so wie es aussieht hast du Disney übers Festnetz gebucht. Anbei das Kündigungsformular
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-zusatzprodukte#spi_852410
LG
Leon
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Finn-Lewis
Oder hier
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Weitere Möglichkeit:
Logge dich in deinem -Kundencenter- ein.
Dann unten auf "Partnerdienste"
Dort siehst du die gebuchten Optionen, die du dann kündigen kannst.
Gruß Marcel
0