Gelöst

Disney+ by Telekom 12M Option kündigen

vor 2 Jahren

Hallo,

ich versuche mein "Disney+ by Telekom 12M Option" zu kündigen - leider ohne Erfolg.

Bei der Kündigung gehe ich exakt nach Vorgabe vor:

 

Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.

 

Wenn ich dann auf das kleine Zahnradsymbol drücke und auf kündigen klicke, geht ein neues Fenster auf mit einem großen magentafarbenen Button auf dem "kündigen" steht. Und wenn ich dort draufklicke bekomme anstatt einer Kündigungsbestätigung, den Hinweis: "Leider ist ihr Warenkorb leer"  🤔

 

Und nun?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 😃

 

Gruß

Finn

270

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Finn-Lewis , so wie es aussieht hast du Disney übers Festnetz gebucht. Anbei das Kündigungsformular Fröhlich

      https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-zusatzprodukte#spi_852410

       

       

      LG

       

      Leon

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Finn-Lewis 

       

      Oder hier

       

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Weitere Möglichkeit:

      Logge dich in deinem -Kundencenter-  ein.

      Dann unten auf "Partnerdienste"  

      Dort siehst du die gebuchten Optionen, die du dann kündigen kannst.


      Gruß Marcel

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen