Gelöst
Disney+ by Telekom 12M Option kündigen
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche mein "Disney+ by Telekom 12M Option" zu kündigen - leider ohne Erfolg.
Bei der Kündigung gehe ich exakt nach Vorgabe vor:
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.
Wenn ich dann auf das kleine Zahnradsymbol drücke und auf kündigen klicke, geht ein neues Fenster auf mit einem großen magentafarbenen Button auf dem "kündigen" steht. Und wenn ich dort draufklicke bekomme anstatt einer Kündigungsbestätigung, den Hinweis: "Leider ist ihr Warenkorb leer" 🤔
Und nun?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 😃
Gruß
Finn
269
0
3
Akzeptierte Lösungen (2)
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Finn-Lewis
Marcel2605
leonwyrwa1
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
223
0
1
vor einem Jahr
420
0
9
223
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
leonwyrwa1
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @Finn-Lewis , so wie es aussieht hast du Disney übers Festnetz gebucht. Anbei das Kündigungsformular
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-zusatzprodukte#spi_852410
LG
Leon
4
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @Finn-Lewis
Oder hier
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Weitere Möglichkeit:
Logge dich in deinem -Kundencenter- ein.
Dann unten auf "Partnerdienste"
Dort siehst du die gebuchten Optionen, die du dann kündigen kannst.
Gruß Marcel
3
0