Magenta TV Option: Disney+ by Telekom Option

vor einem Jahr

Ich habe die folgend beschriebene Registrierungs - E-Mail/SMS nicht erhalten.

Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

 

Was kann ich tun?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Es geht im Moment anscheinend nicht. Warten und/oder dich ans Sammelthema dranhängen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @AlfredGau,

     

    wie @jm2c bereits geschrieben hat (vielen Dank für den Hinweis) gibt es aktuell leider Beeinträchtigungen bei der Buchung der Disney+ Option.

    An einer Lösung wird gearbeitet.

    Sollte das Anliegen individuell gelöst werden müssen, wäre es klasse, wenn Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.