Gelöst
MagentaMobil Try&Buy Disney+ by Telekom Option
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich hatte bis zum 17.05.2021 das kostenlose 3-monatige MagentaMobil Try&Buy Angebot der Telekom in Anspruch genommen. Zusätzlich die ebenfalls in diesem Zeitraum konstenlose Disney+ Option gebucht. Nach automatischer Kündigung/Deaktivierung des Vertrages ist seit dem Tag auch kein Zugriff mehr auf Disney+ möglich.
Trotzdem wurde mir mit dieser Posten (Disney+ by Telekom Option) mit 7 Euro in Rechnung gestellt fur den Zeitraum 17.05.2021 bis 16.06.2021. Diese Option ist aber gar nicht mehr nutzbar und hinfällig, da der zugehörige Vertrag nicht mehr existiert und somit keine Änderungen vorgenommen werden können.
Folgende Info habe ich bei den FAQ gelesen: Bei Telekom Kunden sind die Abos an einen Laufzeitvertrag (Festnetz oder Mobilfunk) gekoppelt und enden gleichzeitig mit dem Ablauf des Vertrags Ihres Tarifs.
Hofentlich können Sie mir da weiterhelfen.
MfG.
1007
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
1
vor 2 Jahren
220
0
3
vor 2 Jahren
462
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rene-t
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe es soeben auch telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.
Kurz gesagt:
Der Betrag hing noch auf deinem Kundenkonto fest und ist nicht wie sonst üblich automatisch ausgezahl worden.
Dies habe ich nun in die Hand genommen und die Auszahlung angestoßen. Es kann jetzt allerdings zwischen 4 und 7 Werktagen dauern bis das Geld dann endlich auf deinem Konto ist.
Die lange Verzögerung tut mir sehr leid und ich bitte daher um Entschuldigung.
P.S.: Die Bankdaten waren nicht Schuld.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.