Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16083
631
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
4
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
159
0
3
vor 6 Monaten
636
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehe ich genau so. Warum bekomme ich eine Promo Mail wenn ich hintenrum eh nicht berechtigt bin? (Habe einen XL Vertrag)
Und ZACK, wieder meine Zeit gestohlen, leibe Telekom
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo bei mir funktioniert es trotz magenta zuhause m mit magenta tv auch nicht.
habe eine Email ebenso bekommen und wenn ich darauf gehe wird mir bei moments nicht angezeigt.
Die App habe ich bereits schon neu installiert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
23
Antwort
von
vor einem Jahr
Was hat denn pädagogisch mit einer "Baumschule" zutuen
Mann oh Mann. Du selbst stellst doch den Zusammenhang her:
Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.
Unterrichtsfach! Pädagogik!
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mar_kus
Bitte keinen weiteren Offtopic!
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation auch nicht passiert !
Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !
... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !
Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
0