Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @julian.grosskopf,

       

      vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

       

      Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

       

      Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

      • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
      • MagentaZuhause
      • MagentaZuhause mit MagentaTV
      • MagentaTV (anschlussunabhängig)
      • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
      • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

      Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sehe ich genau so. Warum bekomme ich eine Promo Mail wenn ich hintenrum eh nicht berechtigt bin?  (Habe einen XL Vertrag)

       

      Und ZACK, wieder meine Zeit gestohlen, leibe Telekom

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo bei mir funktioniert es trotz magenta zuhause m mit magenta tv auch nicht.

      habe eine Email ebenso bekommen und wenn ich darauf gehe wird mir bei moments nicht angezeigt. 

      Die App habe ich bereits schon neu installiert. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo liebe User*innen, 
       
      herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
       
      An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
       
      Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
        
      ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
      • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
      • Disney+ Standard by Telekom
      • Disney+ Premium by Telekom
       
      ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
      • Disney+ Standard by Telekom
      • Disney+ Premium by Telekom
       
      Ihr habt Fragen?
      Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
       
      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

       

      23

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mar_kus

      Was hat denn pädagogisch mit einer "Baumschule" zutuen

      Was hat denn pädagogisch mit einer  "Baumschule" zutuen
      Mar_kus
      Was hat denn pädagogisch mit einer  "Baumschule" zutuen

      Mann oh Mann. Du selbst stellst doch den Zusammenhang her:

       

      Mar_kus

      Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.

      Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.
      Mar_kus
      Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.

      Unterrichtsfach! Pädagogik!

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mar_kus 

      Bitte keinen weiteren Offtopic! 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation  auch nicht passiert !

       

      Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !

       

      ... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !

       

      Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Einen schönen guten Abend in die Runde,

       

      ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

       

      Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

       

      Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

       

      Beste Grüße
      Louisa G.

      0

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