Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

16072

632

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @julian.grosskopf,

     

    vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

     

    Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

     

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo liebe User*innen, 
     
    herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
     
    An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
     
    Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
      
    ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
    • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
    • Disney+ Standard by Telekom
    • Disney+ Premium by Telekom
     
    ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
    • Disney+ Standard by Telekom
    • Disney+ Premium by Telekom
     
    Ihr habt Fragen?
    Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
     
    Viele Grüße, Wiebke Kr. 

     

    23

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation  auch nicht passiert !

     

    Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !

     

    ... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !

     

    Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

in  

2720

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

19