Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16077
2
631
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
303
0
4
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
159
0
3
vor 3 Monaten
632
0
7
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Hubmoritz
Antwort
von
Julia S.
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Akzeptierte Lösung
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
fmue
Antwort
von
Wiebke Kr.
vor einem Jahr
Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation auch nicht passiert !
Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !
... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !
Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wiebke Kr.
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor einem Jahr
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.