Gelöst

MagentaMoments (12 Monate Disney+ gratis) trotz Fehler in App nutzbar?

vor einem Jahr

Guten Morgen,

ich habe den MagentaZuhause Hybrid-Tarif und folgenden bekannten Fehler in der App: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Veerträge kann derzeit nicht angezeigt werden.". Dadurch kann ich Magengta Moments nicht nutzen. Nun würde ich jedoch trotzdem gerne an der aktuellen Moments Aktion 12 Monate Disney+ gratis teilnehmen.
Ist das möglich?

Viele Grüße

158

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Baumi3 

     

    Es hilft nicht ein bestehendes Abo über einen anderen Vertrag zu nutzen. Weil dann 2 Abos bestehen und man das Kostenpflichtige dabei nicht entfernen kann.

    @Julia S.  schrieb:

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227 

     

    Du bist somit mit Hybrid nicht berechtigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16070

2

265

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

7