Gelöst
MagentaMoments (12 Monate Disney+ gratis) trotz Fehler in App nutzbar?
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe den MagentaZuhause Hybrid-Tarif und folgenden bekannten Fehler in der App: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Veerträge kann derzeit nicht angezeigt werden.". Dadurch kann ich Magengta Moments nicht nutzen. Nun würde ich jedoch trotzdem gerne an der aktuellen Moments Aktion 12 Monate Disney+ gratis teilnehmen.
Ist das möglich?
Viele Grüße
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
16077
2
265
1557
0
5
vor 2 Monaten
253
0
5
Gelöst
439
0
2
vor 3 Monaten
632
0
7
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @Baumi3
Es hilft nicht ein bestehendes Abo über einen anderen Vertrag zu nutzen. Weil dann 2 Abos bestehen und man das Kostenpflichtige dabei nicht entfernen kann.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
Du bist somit mit Hybrid nicht berechtigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr