Magenta Moments Geschenk lässt sich nicht aktivieren (12 Monate Disney + gratis)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit 2 Stunden, das Geschenk aus Magenta Moments (12 Monate Disney + gratis) einzulösen. Jedes Mal kommt entweder sofort oder nach Eingabe meiner Nummer und der darauffolgenden Angabe der zugesandten SMS- PIN eine Fehlermeldung ("Hinweis - Es ist ein Fehler aufgetreten."). Ich solle 30 Minuten warten, wenn ich die Buchung bereits gestartet und dann abgebrochen hätte. Habe ich zwar nicht, aber ich habe dann trotzdem mal eine Stunde gewartet und es wieder und wieder versucht. Hab die App neu installiert, es auf einem andern Gerät versucht - klappt leider immer noch nicht.

1555

14

  • vor 2 Jahren

    Hallo @johannes- 

    Schon mal einen anderen Browser versucht?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @johannes-,

     

    entschuldige die verspätete Rückmeldung. 

     

    Wie ich sehe, hast du die Option buchen können. 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    1. Guten Abend,

     

    Ich habe das Problem wie Johannes. Habe auch schon die App neuinstalliert, 24 Stunden gewartet und weiterhin kommt die Meldung:

     

    Hinweis

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Haben Sie die Buchung bereits einmal gestartet, aber dann abgebrochen?

    Dann versuchen Sie es bitte in ca. 30 Minuten erneut.

     

    Was hat geholfen?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @CM141 ,

    herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Bitte hinterleg in deinem Profil deine Daten und melde dich danach wieder hier. 

    Ich bin mir sicher, dass wir herausfinden, woran es liegt. 

    Ab Montag können wir das wieder prüfen. Aktuell sind Wartungsarbeiten.

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Geht mir genauso mit dem faz.net Gutschein! Keine Chance, den über die App einzulösen.

    Screenshot_20230206-211018_MeinMagenta.jpg

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @SuseDeee ,

     

    alles klar.

     

    Schön, dass du es nun einlösen konntest. Eine angenehme Woche wünsche 

    ich dir noch.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Moin, habe jetzt das gleiche Problem.

    Die App habe ich auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Doch es passiert nichts.

    Wenn ich auf das Geschenk tippe läd und läd und läd es, doch es führt zu nichts und geht nicht weiter.

    Habe es probiert mit und auch ohne W-Land. Das macht keinen Unterschied.

     

    Danke und Grüße

    S. Minzi

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

    bei mir das gleiche Verhalten der App. Beim Aufruf des Geschenks kommt entweder nichts oder "Magenta Moments" - Unser Dankeschön für treue Kunden.

    Das war es dann.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jetzt hat es funktioniert Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

Gelöst

in  

243

0

3