Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + Magenta Moments
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich Allen ein frohes Weihnachtsfest.
Zu meiner Frage, wir haben über Magenta Moments Disney + für ein Jahr kostenlos bekommen.
Bis vor kurzem haben wir Magenta TV und Disney Plus über den Magenta TV one geschaut, nun nutzen wir ausschließlich die App vom Samsung TV. Magenta TV läuft, Netflix läuft, RTL + läuft jeweils ohne Probleme über die jeweiligen Apps.
Disney + lässt uns nicht (mehr) einloggen. Die Mails, die man sich zusenden kann (über Kennwort vergessen) kommen nicht an.
Kann man irgendwo (nachträglich) sich den Gewinn von Magenta Moments anschauen?'
Gibt es eine Möglichkeit uns zu helfen?
Lieben Dank André
109
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
618
0
8
vor 9 Monaten
115
0
1
7399
18
66
1555
0
5
Damra S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @AnGiCaHa,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Zunächst wünsche ich dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.
Zu der Problematik: Das hört sich merkwürdig an. Kannst du dich bei Disney+ über ein anderes Endgerät (beispielsweise Smartphone) einloggen? Seit wann besteht das Problem?
Viele Grüße,
Damra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
Damra S.
vor einem Jahr
Hallo @AnGiCaHa,
danke für die schnelle Rückmeldung. Nach der Registrierung in der App solltest du eine Bestätigung per SMS bekommen haben. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was der Kundenservice von Disney+ mitteilt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Damra S.
0