Gelöst
Disney+ Magenta Moments (12 Monate gratis) und bestehender Vertrag über Festnetz
vor 2 Jahren
Ich habe das Magenta Moments Disney+ Angebot wahrgenommen und musste nun feststellen, dass ich scheinbar auf Disney+ nun zwei Verträge habe statt den eigentlichen pausieren zu lassen...
...kann das korrigiert werden? Ich habe Disney+ über Festnetz gebucht.
440
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1557
0
5
Gelöst
159
0
3
vor 3 Monaten
777
0
3
vor 11 Monaten
116
0
1
Akzeptierte Lösung
Danilo R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AZeroEight
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AZeroEight ,
leider gibt es in diesem Fall aktuell nur zwei Möglichkeiten:
entweder laufen beide Buchungen parallel, somit wird der Preis von 7,00 € beibehalten
oder
wir kündigen die Disney+ Option an deinem Festnetztarif und buchen diese nach Ablauf der 12 Monate wieder hinzu. Dabei wird allerdings der neue Preis von 8,99 € mtl. fällig.
Das Disney+ Abo an deinem Festnetzvertrag zu pausieren, ist uns jedoch nicht möglich.
Besten Gruß
Danilo R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danilo R.