Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Magenta Moments (12 Monate gratis) und bestehender Vertrag über Festnetz
vor 2 Jahren
Ich habe das Magenta Moments Disney+ Angebot wahrgenommen und musste nun feststellen, dass ich scheinbar auf Disney+ nun zwei Verträge habe statt den eigentlichen pausieren zu lassen...
...kann das korrigiert werden? Ich habe Disney+ über Festnetz gebucht.
435
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1555
0
5
Gelöst
158
0
3
vor einem Monat
461
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Musst einen kündigen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
AZeroEight
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ich kann nachvollziehen, dass es schwierig ist eine Lösung zu finden - mit so etwas werden jedoch Bestandskunden verprellt, die bereits Disney+ gebucht haben. Ich habe nun eine Beschwerde geschrieben - nicht gegen dich logischerweise, denn Du bist ja nur der Überbringer der Nachricht.
0