Disney+ Magenta Moments (12 Monate gratis) und bestehender Vertrag über Festnetz

vor 2 Jahren

Ich habe das Magenta Moments Disney+ Angebot wahrgenommen und musste nun feststellen, dass ich scheinbar auf Disney+ nun zwei Verträge habe statt den eigentlichen pausieren zu lassen...

 

...kann das korrigiert werden? Ich habe Disney+ über Festnetz gebucht.

435

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @AZeroEight  schrieb:
    zwei Verträge habe statt den eigentlichen pausieren zu lassen...

    Musst einen kündigen.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich kann nachvollziehen, dass es schwierig ist eine Lösung zu finden - mit so etwas werden jedoch Bestandskunden verprellt, die bereits Disney+ gebucht haben. Ich habe nun eine Beschwerde geschrieben - nicht gegen dich logischerweise, denn Du bist ja nur der Überbringer der Nachricht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

99

0

1