Gelöst
Magenta Moments 4 Monate gratis
vor 3 Monaten
Guten Abend,
Ich habe mir Montag den Vorteil Magenta Sports gratis für 4 Monate sichern können. Wenn ich in der Magenta Moments App auf 'zum Vorteil' klicke, muss ich mich mit dem Telekom Login einloggen und dann kann ich nur kostenpflichtig Magenta Sports dazu buchen. Bei einem Telefonat mit der 08003302202 sagte man mir ' das steht da zwar für 19.95 aber wird nicht berechnet '. Also hab ich es gebucht und dann bekam ich eine Buchungsbestätigung für Magenta Sports für monatliche 19.95. Also vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und habe die Kündigungsbestätigung erhalten. Ok, aber nun habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden Magenta Sports gratis zu testen. Kann mir jemand helfen?
234
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
777
0
3
vor 3 Monaten
254
0
5
3508
2
34
1557
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
@a.spehar
Melde dich bitte mal dort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-4-Monate-MagentaSport-fuer-0-laesst-sich-nicht/m-p/7021637#M505819
Einige scheinen Probleme zu haben und dort sind die Teamies involviert
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Danke, dass du in den anderen Thread gekommen bist. Wir melden uns dort schnellstmöglich bei dir. ^Sven
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605