MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis

vor einem Monat

Ich habe gestern MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis gebucht, bekomme jedoch ein e Auftragsbestätigung mit monatlich 19,95€

251

28

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat

    Hallo @FraFra,

     

    gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten).

    In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    18

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Hallo @FraFra,

     

    was kommt da für ein Fehler? An welcher Stelle? Ansonsten kannst du dich auch in dein Kundencenter einloggen und bei der Buchung den Gutscheincode nutzen.

     

    Grüße

    Peter

  • vor einem Monat

    So war es bei mir auch und ich habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und meine Sachlage erklärt, aber helfen konnte man mir zum gratis 4 Monats Magenta Sports Paket auch nicht. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 20 Tagen

    Hallo Peter

     

    Klicke ich auf den Link, öffnet sich ein Browserfenster. Es erscheint kurz "Ein Fehler ist aufgetreten" und dann werde ich weitergeleitet

    FraFra_1-1733572688829.png

    Hier kann ich dann das Produkt durchbuchen, jedoch habe ich nirgends die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.

     

    Gruß

    Frank

     

    1

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Hallo @FraFra,

     

    kann es sein, dass du mit einem anderen Login eingeloggt bist?

     

    Grüße

    Peter

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 20 Tagen

    Loge ich mich mit Emailadresse und Passwort ein, bin ich automatisch mit der Mobilfunkkundennummer drin.

    Könnte es hieran liegen?

    1

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Hallo @FraFra,

     

    möglicherweise. Du hast aber nicht mehr als einen Telekom LogIn, richtig?

     

    Beste Grüße

    Malte

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 19 Tagen

    Ich habe noch einen Zugang für breitband.telekom.de

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Hallo @FraFra

     

    danke für die Rückmeldung.

     

    Beachte bitte, dass unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird und aus diesem Grund diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Wir melden uns wie gewünscht am Dienstag telefonisch bei dir. Bei Rückfragen deinerseits kannst du uns über Whatsapp erreichen. Alternativ dazu kannst du uns auch gerne über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

    Beste Grüße

    Malte

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

226

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1777

0

2