MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis
vor 2 Monaten
Ich habe gestern MagentaSport über MagentaMoments für 4 Monate gratis gebucht, bekomme jedoch ein e Auftragsbestätigung mit monatlich 19,95€
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vor 4 Jahren
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @FraFra,
gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten).
In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 2 Monaten
Hallo @FraFra,
was kommt da für ein Fehler? An welcher Stelle? Ansonsten kannst du dich auch in dein Kundencenter einloggen und bei der Buchung den Gutscheincode nutzen.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nicole G.
a.spehar
vor 2 Monaten
So war es bei mir auch und ich habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und meine Sachlage erklärt, aber helfen konnte man mir zum gratis 4 Monats Magenta Sports Paket auch nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.spehar
FraFra
vor 2 Monaten
Hallo Peter
Klicke ich auf den Link, öffnet sich ein Browserfenster. Es erscheint kurz "Ein Fehler ist aufgetreten" und dann werde ich weitergeleitet
Hier kann ich dann das Produkt durchbuchen, jedoch habe ich nirgends die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.
Gruß
Frank
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FraFra
vor 2 Monaten
Hallo @FraFra,
kann es sein, dass du mit einem anderen Login eingeloggt bist?
Grüße
Peter
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von
FraFra
FraFra
vor 2 Monaten
Loge ich mich mit Emailadresse und Passwort ein, bin ich automatisch mit der Mobilfunkkundennummer drin.
Könnte es hieran liegen?
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FraFra
vor 2 Monaten
Hallo @FraFra,
möglicherweise. Du hast aber nicht mehr als einen Telekom LogIn, richtig?
Beste Grüße
Malte
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von
FraFra
FraFra
vor 2 Monaten
Ich habe noch einen Zugang für breitband.telekom.de
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FraFra
vor 2 Monaten
Hallo @FraFra,
danke für die Rückmeldung.
Beachte bitte, dass unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird und aus diesem Grund diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Wir melden uns wie gewünscht am Dienstag telefonisch bei dir. Bei Rückfragen deinerseits kannst du uns über Whatsapp erreichen. Alternativ dazu kannst du uns auch gerne über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Beste Grüße
Malte
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von
FraFra
Uneingeloggter Nutzer
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von
FraFra