Keine MagentaMoments mehr trotz Vertrag
vor 10 Monaten
Hallo
ich habe seit Wochen das Problem, das ich keine MagentaMoments Angebote mehr bekomme. Ich habe einen Festnetz Vertrag, der noch bis Juli 2025 läuft.
Ich kann mich zwar in der App anmelden, dann kommt aber, ich hätte keine verknüpften Verträge. Will ich den Vertrag dann verknüpfen, kommt eine Fehlermeldung und zwar, das der Vertrag bereits verknüpft sei. Gehe ich dann auf das MagentaMoments Herz, kommt wieder ich hätte keine aktiven Verträge………
IMG_1174.png
IMG_1175.png
650
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
3
vor 9 Monaten
304
0
5
16170
2
265
157
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Grüße @AstridRe
Mache mal bitte Folgendes:
0
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe ein iPhone. Hab mehrmals schon alles deinstalliert und installiert. Dann auch auf dem iPad, aber es funktioniert trotzdem alles nicht.
nur einen Neustart des iPhone hab ich noch nicht gemacht.
0
0
vor 10 Monaten
Dann mach das mal, bei Apple ist der Neustart das beste Mittel .
0
0
vor 10 Monaten
Funktioniert weder beim iPhone noch beim iPad……..ich glaube echt langsam, das
ich geblockt wurde, weil ich gekündigt habe. Aber darf ja trotzdem bis Juli 2025 meine 82€ zahlen und dann bekomme ich das nicht mehr!?! Unverschämtheit echt.
IMG_1180.png
IMG_1178.jpeg
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @AstridRe,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Dass du wegen der Kündigung für MagentaMoments gesperrt wurdest, schließe ich jedoch aus. Kannst du dich normal im Kundencenter über ein Internetbrowser einloggen und siehst dann dort deinen Vertrag? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo,
ja, da sehe ich alles.
Grüsse
Astrid
IMG_1184.jpeg
0
1
von
vor 10 Monaten
Moin @AstridRe,
klick mal bitte auf den Avatar oben rechts. Schicke mir, per Privatnachricht, ein Bild von der Ansicht, nachdem du darauf geklickt hast.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo Christoph,
habe gestern eine Nachricht geschickt.
Grüße Astrid
0
vor 10 Monaten
Guten Morgen zusammen,
es gibt hierzu schon mehrere Threads. Hier ist einer:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/td-p/6926312/page/5#answers
Und bis dato scheint es noch keine Lösung zu geben.
Beste Grüße
Matthias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von