Keine MagentaMoments mehr trotz Vertrag

vor 2 Monaten

Hallo

 

ich habe seit Wochen das Problem, das ich keine MagentaMoments Angebote mehr bekomme. Ich habe einen Festnetz Vertrag, der noch bis Juli 2025 läuft. 
Ich kann mich zwar in der App anmelden, dann kommt aber, ich hätte keine verknüpften Verträge. Will ich den Vertrag dann verknüpfen, kommt eine Fehlermeldung und zwar, das der Vertrag bereits verknüpft sei. Gehe ich dann auf das MagentaMoments Herz, kommt wieder ich hätte keine aktiven Verträge………

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @AstridRe 

     

    Mache mal bitte Folgendes:

    • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
    • App deinstallieren
    • Softstart Smartphone
    • App installieren
    • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo,

    ich habe ein iPhone. Hab mehrmals schon alles deinstalliert und installiert. Dann auch auf dem iPad, aber es funktioniert trotzdem alles nicht. 
    nur einen Neustart des iPhone hab ich noch nicht gemacht. 

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Dann mach das mal, bei Apple ist der Neustart das beste Mittel .

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Funktioniert weder beim iPhone noch beim iPad……..ich glaube echt langsam, das

    ich geblockt wurde, weil ich gekündigt habe. Aber darf ja trotzdem bis Juli 2025 meine 82€ zahlen und dann bekomme ich das nicht mehr!?! Unverschämtheit echt. 

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    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @AstridRe,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Dass du wegen der Kündigung für MagentaMoments gesperrt wurdest, schließe ich jedoch aus. Kannst du dich normal im Kundencenter über ein Internetbrowser einloggen und siehst dann dort deinen Vertrag? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo,

    ja, da sehe ich alles.


    Grüsse 
    Astrid 

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    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Moin @AstridRe

     

    klick mal bitte auf den Avatar oben rechts. Schicke mir, per Privatnachricht, ein Bild von der Ansicht, nachdem du darauf geklickt hast. 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo Christoph,

     

    habe gestern eine Nachricht geschickt.

    Grüße Astrid 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen zusammen, 

     

    es gibt hierzu schon mehrere Threads. Hier ist einer:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/td-p/6926312/page/5#answers

     

    Und bis dato scheint es noch keine Lösung zu geben.

    Beste Grüße
    Matthias

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