Keine MagentaMoments mehr trotz Vertrag
vor 4 Monaten
Hallo
ich habe seit Wochen das Problem, das ich keine MagentaMoments Angebote mehr bekomme. Ich habe einen Festnetz Vertrag, der noch bis Juli 2025 läuft.
Ich kann mich zwar in der App anmelden, dann kommt aber, ich hätte keine verknüpften Verträge. Will ich den Vertrag dann verknüpfen, kommt eine Fehlermeldung und zwar, das der Vertrag bereits verknüpft sei. Gehe ich dann auf das MagentaMoments Herz, kommt wieder ich hätte keine aktiven Verträge………
633
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
254
0
5
158
0
3
Gelöst
16078
2
265
135
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @AstridRe
Mache mal bitte Folgendes:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
AstridRe
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe ein iPhone. Hab mehrmals schon alles deinstalliert und installiert. Dann auch auf dem iPad, aber es funktioniert trotzdem alles nicht.
nur einen Neustart des iPhone hab ich noch nicht gemacht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AstridRe
Göbbi
vor 4 Monaten
Dann mach das mal, bei Apple ist der Neustart das beste Mittel .
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Göbbi
AstridRe
vor 4 Monaten
Funktioniert weder beim iPhone noch beim iPad……..ich glaube echt langsam, das
ich geblockt wurde, weil ich gekündigt habe. Aber darf ja trotzdem bis Juli 2025 meine 82€ zahlen und dann bekomme ich das nicht mehr!?! Unverschämtheit echt.
IMG_1180.png
IMG_1178.jpeg
0
1
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AstridRe
vor 4 Monaten
Hallo @AstridRe,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Dass du wegen der Kündigung für MagentaMoments gesperrt wurdest, schließe ich jedoch aus. Kannst du dich normal im Kundencenter über ein Internetbrowser einloggen und siehst dann dort deinen Vertrag? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-024ba52d-2471-4415-ba00-6862fdaef337-843465895)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AstridRe
AstridRe
vor 4 Monaten
Hallo,
ja, da sehe ich alles.
Grüsse
Astrid
IMG_1184.jpeg
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AstridRe
vor 4 Monaten
Moin @AstridRe,
klick mal bitte auf den Avatar oben rechts. Schicke mir, per Privatnachricht, ein Bild von der Ansicht, nachdem du darauf geklickt hast.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AstridRe
AstridRe
vor 4 Monaten
Hallo Christoph,
habe gestern eine Nachricht geschickt.
Grüße Astrid
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AstridRe
Mattes11
vor 4 Monaten
Guten Morgen zusammen,
es gibt hierzu schon mehrere Threads. Hier ist einer:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/td-p/6926312/page/5#answers
Und bis dato scheint es noch keine Lösung zu geben.
Beste Grüße
Matthias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mattes11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AstridRe