Keine MagentaMoments mehr trotz Vertrag

7 months ago

Hallo

 

ich habe seit Wochen das Problem, das ich keine MagentaMoments Angebote mehr bekomme. Ich habe einen Festnetz Vertrag, der noch bis Juli 2025 läuft. 
Ich kann mich zwar in der App anmelden, dann kommt aber, ich hätte keine verknüpften Verträge. Will ich den Vertrag dann verknüpfen, kommt eine Fehlermeldung und zwar, das der Vertrag bereits verknüpft sei. Gehe ich dann auf das MagentaMoments Herz, kommt wieder ich hätte keine aktiven Verträge………

IMG_1174.png

IMG_1175.png

637

9

    • 7 months ago

      Grüße @AstridRe 

       

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

      0

    • 7 months ago

      Hallo,

      ich habe ein iPhone. Hab mehrmals schon alles deinstalliert und installiert. Dann auch auf dem iPad, aber es funktioniert trotzdem alles nicht. 
      nur einen Neustart des iPhone hab ich noch nicht gemacht. 

      0

    • 7 months ago

      Dann mach das mal, bei Apple ist der Neustart das beste Mittel .

      0

    • 7 months ago

      Funktioniert weder beim iPhone noch beim iPad……..ich glaube echt langsam, das

      ich geblockt wurde, weil ich gekündigt habe. Aber darf ja trotzdem bis Juli 2025 meine 82€ zahlen und dann bekomme ich das nicht mehr!?! Unverschämtheit echt. 

      IMG_1180.png

      IMG_1178.jpeg

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @AstridRe,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Dass du wegen der Kündigung für MagentaMoments gesperrt wurdest, schließe ich jedoch aus. Kannst du dich normal im Kundencenter über ein Internetbrowser einloggen und siehst dann dort deinen Vertrag? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo,

      ja, da sehe ich alles.


      Grüsse 
      Astrid 

      IMG_1184.jpeg

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Moin @AstridRe

       

      klick mal bitte auf den Avatar oben rechts. Schicke mir, per Privatnachricht, ein Bild von der Ansicht, nachdem du darauf geklickt hast. 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo Christoph,

       

      habe gestern eine Nachricht geschickt.

      Grüße Astrid 

      0

    • 7 months ago

      Guten Morgen zusammen, 

       

      es gibt hierzu schon mehrere Threads. Hier ist einer:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/td-p/6926312/page/5#answers

       

      Und bis dato scheint es noch keine Lösung zu geben.

      Beste Grüße
      Matthias

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from