Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Option kündigen
vor 4 Jahren
Hallo. 😊
Ich würde gerne die Disney+ Tarifoption wieder kündigen.
Leider funktioniert keine der Varianten, die ich online fand.
(z.B. lande ich nie auf einer Seite, auf der ich "Partnerdienste" auswählen könnte, wie in der Beschreibung für die Kündigung der Option steht.
Ich kann durch andere Wege die zugebuchten Optionen einsehen - aber das war es dann auch schon. Ich kann sie nicht ändern.
Und selbst wenn ich das Kontaktformular nutzen möchte, dass stellenweise auch verlinkt wurde, möchte das Formular eine zehnstellige Kundennunmer haben. Ich habe aber nur eine achtstellige - und nein, "00" davor setzen akzeptiert das Formular auch nicht.)
Und wenn ich über die Disney+ - App gehe, lande ich ausschließlich auf der Seite der Telekom auf der man die Option buchen kann - aber nicht wieder kündigen...
Wie kann es also noch funktionieren?
Danke im voraus.
MfG
240
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
426
0
2
vor einem Jahr
241
0
3
vor 3 Jahren
454
0
1
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Wie eben besprochen, habe ich die Tarif Option gelöscht.
Viele Grüße
Timo N.
1
0