2 Abos in einem Disney+ Konto
vor 2 Jahren
Ich habe die 12 Gratis Monate für Disney+ gebucht. Ich habe das mit einem Disney+ Konto verbunden, bei dem schon ein Abo mit monatlicher Abbuchung (auch von der Telekom) besteht. Es sind jetzt also 2 Abos mit einem Konto verbunden.
Wird das Abo, welches monatlich abgebucht wird für die Dauer des Gratis Zeitraums pausiert, sodass ich da nichts bezahle?
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vor 2 Jahren
denke das betrifft deinen Fall @jannis711
0
vor 2 Jahren
Grüße @jannis711
Eigentlich sollte es nicht gehen, wenn du bereits ein Abo hast, das du noch das Gratisangebot nutzen kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Wie ist das kostenpflichtige gebucht und wie das kostenlose?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen,
das kostenpflichtige ist über einen anderen Telekom Account gebucht worden (Festnetz) und das kostenlose über den Mobilfunk-Account.
Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jannis711,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habs ausgefüllt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sarah E. Ping
Habs ausgefüllt
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank @jannis711 für das nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Disney+ Option für dich gelöscht.
Viele Grüße
Sarah E.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe genau das gleiche proplem kömnten sie mir auch helfen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @fri.su,
gerne unterstütze ich dich.
Dafür ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von