Gelöst
Disney+ Bei der Aktivierung des Abos ist ein Problem aufgetreten
vor 3 Jahren
Ich versuche mich mal nach langer Zeit auf dem Laptop am Disney+ anzumelden. Bekomme aber mit meinen Zugangsdaten immer die Meldung: Bei der Aktivierung deines Abos ist ein Problem aufgetreten.
Ich habe Disney+ schon mit meinem alten Vertrag genutzt , registriert und die Anmeldung funktionierte auf Laptop.
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
287
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
431
0
5
vor einem Jahr
166
0
1
vor 2 Jahren
165
0
2
vor 2 Jahren
127
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Jetzt bin ich in einen neuen Vertrag ( Verlängerung ) gewechselt. Muss ich mich evetuell deshalb neu registrieren ?
ich musste das vor wenigen tagen auf jeden Fall - dazu kam aber auch bei mir eine neue Mail zur Verknüpfung.
Schau doch mal ins Kundencenter des Vertrages und dann unter Partnerdienste, dort sollte Disney dann auftauchen
5
von
vor 3 Jahren
Ich gehe davon aus denn ich sehe die Inhalte musste dann aber los.
Die Meldung mit dem aktivieren steht im Kundencenter in den Partnerdiensten
0
von
vor 3 Jahren
So lange alle Dienste jetzt laufen ist doch alles OK, die Anzeige im KC würde ich dann vernachlässigen.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan Steiner,
da haben Sie alles richtig gemacht. Inzwischen sollte die Anzeige im Kundencenter auch umgesprungen sein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe das jetzt über Kundencenter - Partnerdienste gemacht und funktioniert jetzt. Es steht aber immer noch da "Disney+ aktivieren"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von