Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ kündigen funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich versuche seit geraumer Zeit, Disney+ zu kündigen, komme aber im Kundencenter nicht weiter. (Fehlermeldung unten von irgendner Enfinity Suite6-Seite ?!)
Wenn ich in meinem Vertrag auf Aktionen bei der Disney+-Option auf kündigen klicke, kommen nur die wählbaren Optionen, aber keine Rede mehr von Kündigen.
Probiere seit einer Woche immer mal wieder, auch auf unterschiedlichen Geräten.
Was ist da los?
Grüße,
Sönke Bachmann
“
| Transmission problems prevent your transaction from being processed correctly. The administrator has been notified by the system. Please try again soon |
425
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
3
vor 5 Jahren
214
0
1
vor 2 Jahren
116
0
1
vor 4 Jahren
1552
0
7
vor 4 Jahren
185
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Hallo @S_Bachmann
kündige einfach über dieses Online Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
intoxicadet
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ich habe nur einen Browser. Mit Safari hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
0