Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Buttom funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo.
ich habe heute Disney+ gebucht und die Registrierungsemail schon bekommen. Jetzt funktioniert der Button aber nicht.
Lg, Evq
116
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1552
0
7
vor 2 Jahren
298
0
4
vor 4 Jahren
342
0
2
1112
0
1
98
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Eva88!
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Was meinst du genau?
Mal anderen Browser getestet, bzw auch mal Cookies gelöscht?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallöchen @Eva88! auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 😊🎉
Ebenso danke für das spontane Telefonat.
Wie besprochen, kann es manchmal einige Zeit (bis zu 48h) dauern, bis du dich bei Disney+ registrieren kannst.
Daher bitte ich dich, es in ein bis zwei Stunden erneut zu probieren. Allerspätestens morgen sollte es jedoch funktionieren.
Wenn nicht, gib uns hier gerne erneut bescheid, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Ich schicke dir per PN noch den Link zu. Sollte der Button weiterhin nicht funktionieren, kannst du dich darüber registrieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Lisa G.
1