Gelöst
Disney+ Buttom funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo.
ich habe heute Disney+ gebucht und die Registrierungsemail schon bekommen. Jetzt funktioniert der Button aber nicht.
Lg, Evq
120
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
321
0
4
vor 5 Jahren
352
0
2
vor einem Jahr
162
0
1
1576
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallöchen @Eva88! auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 😊🎉
Ebenso danke für das spontane Telefonat.
Wie besprochen, kann es manchmal einige Zeit (bis zu 48h) dauern, bis du dich bei Disney+ registrieren kannst.
Daher bitte ich dich, es in ein bis zwei Stunden erneut zu probieren. Allerspätestens morgen sollte es jedoch funktionieren.
Wenn nicht, gib uns hier gerne erneut bescheid, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Ich schicke dir per PN noch den Link zu. Sollte der Button weiterhin nicht funktionieren, kannst du dich darüber registrieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Lisa G.
0