Gelöst
Disney+ Buttom funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo.
ich habe heute Disney+ gebucht und die Registrierungsemail schon bekommen. Jetzt funktioniert der Button aber nicht.
Lg, Evq
117
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
303
0
4
119
0
1
1194
0
1
vor 10 Monaten
114
0
2
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lisa W.
vor 2 Jahren
Hallöchen @Eva88! auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 😊🎉
Ebenso danke für das spontane Telefonat.
Wie besprochen, kann es manchmal einige Zeit (bis zu 48h) dauern, bis du dich bei Disney+ registrieren kannst.
Daher bitte ich dich, es in ein bis zwei Stunden erneut zu probieren. Allerspätestens morgen sollte es jedoch funktionieren.
Wenn nicht, gib uns hier gerne erneut bescheid, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Ich schicke dir per PN noch den Link zu. Sollte der Button weiterhin nicht funktionieren, kannst du dich darüber registrieren.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Lisa G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.