Solved
Disney+ über Kundencenter nicht zu kündigen
5 years ago
Hallo,
ich möchte meine Option für Disney+ kündigen. Im Kundencenter finde ich die Option in meinem Festnetztarif. Ein Klick auf kündigen bringt mich auf die Seite "Inklusive Dienste", wo Disney+ nicht aufgeführt ist. "TV Extras" meldet nach Klick einen internen Fehler.
Bitte um Hilfe, idealerweise sofortige Kündigung der Option. Danke
188
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
196
0
3
Solved
1272
0
2
Accepted Solution
Kugic
accepted by
sdfh2378
5 years ago
Ansonsten übers Kontaktformular kündigen
www.telekom.de/kontakt
2
1
sdfh2378
Answer
from
Kugic
5 years ago
Danke.
Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste.
Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht.
Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Accepted Solution
sdfh2378
accepted by
sdfh2378
5 years ago
Danke.
Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste.
Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht.
Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt.
0
0