Gelöst

Disney+ über Kundencenter nicht zu kündigen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meine Option für Disney+ kündigen. Im Kundencenter finde ich die Option in meinem Festnetztarif. Ein Klick auf kündigen bringt mich auf die Seite "Inklusive Dienste", wo Disney+ nicht aufgeführt ist. "TV Extras" meldet nach Klick einen internen Fehler.

 

Bitte um Hilfe, idealerweise sofortige Kündigung der Option. Danke

185

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Drittanbieter Cookies aktiviert?

    Ansonsten übers Kontaktformular kündigen
    www.telekom.de/kontakt

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke.

     

    Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste. 

     

    Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht. 

     

    Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1269

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

2