Gelöst

Disney+ über Kundencenter nicht zu kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meine Option für Disney+ kündigen. Im Kundencenter finde ich die Option in meinem Festnetztarif. Ein Klick auf kündigen bringt mich auf die Seite "Inklusive Dienste", wo Disney+ nicht aufgeführt ist. "TV Extras" meldet nach Klick einen internen Fehler.

 

Bitte um Hilfe, idealerweise sofortige Kündigung der Option. Danke

194

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Drittanbieter Cookies aktiviert?

      Ansonsten übers Kontaktformular kündigen
      www.telekom.de/kontakt

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke.

       

      Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste. 

       

      Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht. 

       

      Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke.

       

      Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste. 

       

      Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht. 

       

      Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    442

    0

    2

    Gelöst

    in  

    219

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    524

    0

    4