Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ über Kundencenter nicht zu kündigen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Option für Disney+ kündigen. Im Kundencenter finde ich die Option in meinem Festnetztarif. Ein Klick auf kündigen bringt mich auf die Seite "Inklusive Dienste", wo Disney+ nicht aufgeführt ist. "TV Extras" meldet nach Klick einen internen Fehler.
Bitte um Hilfe, idealerweise sofortige Kündigung der Option. Danke
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
174
0
3
1269
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
387
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
sdfh2378
vor 4 Jahren
Ansonsten übers Kontaktformular kündigen
www.telekom.de/kontakt
2
1
sdfh2378
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Danke.
Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste.
Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht.
Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt.
0