Solved
Disney+ über Kundencenter nicht zu kündigen
5 years ago
Hallo,
ich möchte meine Option für Disney+ kündigen. Im Kundencenter finde ich die Option in meinem Festnetztarif. Ein Klick auf kündigen bringt mich auf die Seite "Inklusive Dienste", wo Disney+ nicht aufgeführt ist. "TV Extras" meldet nach Klick einen internen Fehler.
Bitte um Hilfe, idealerweise sofortige Kündigung der Option. Danke
188
5
This could help you too
Solved
198
0
3
Solved
1273
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ansonsten übers Kontaktformular kündigen
www.telekom.de/kontakt
1
Answer
from
5 years ago
Danke.
Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste.
Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht.
Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke.
Ich musste in Safari die Blockierung des Trackings deaktivieren. Finde ich ein bisschen seltsam, da ich das noch nie für irgendeine Seite machen musste.
Im Chrome funktioniert es, trotz Zulassung aller Cookies , nicht.
Da wurde wohl am Kunden vorbei entwickelt.
0