Gelöst
Disney+ kündigen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann die Disney+ Option nicht in meinem Kundencenter deaktivieren. Der kostenlose Testmonat ist vorbei und ich hatte Disney+ im Monatsabo gebucht. Warum geht das nicht, so wie beschrieben?
518
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
603
0
3
vor 5 Jahren
549
0
3
Gelöst
199
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Huggy2000,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn die Kündigung nicht über das Kundencenter funktioniert, kannst du die Kündigung auch HIER über das Kontaktformular an die Telekom senden. Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, das Kontaktformular ist aber nur für Festnetz Kunden. Ich habe aber nur einen Mobilfunk Vertrag.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉
0