Gelöst
Disney+ kündigen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann die Disney+ Option nicht in meinem Kundencenter deaktivieren. Der kostenlose Testmonat ist vorbei und ich hatte Disney+ im Monatsabo gebucht. Warum geht das nicht, so wie beschrieben?
516
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
549
0
3
vor 4 Jahren
588
0
3
Gelöst
189
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Huggy2000,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn die Kündigung nicht über das Kundencenter funktioniert, kannst du die Kündigung auch HIER über das Kontaktformular an die Telekom senden. Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
Huggy2000
vor 4 Jahren
@Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602