Gelöst

Disney+ kündigen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann die Disney+ Option nicht in meinem Kundencenter deaktivieren. Der kostenlose Testmonat ist vorbei und ich hatte Disney+ im Monatsabo gebucht. Warum geht das nicht, so wie beschrieben?

518

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Huggy2000,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn die Kündigung nicht über das Kundencenter funktioniert, kannst du die Kündigung auch HIER über das Kontaktformular an die Telekom senden. Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort, das Kontaktformular ist aber nur für Festnetz Kunden. Ich habe aber nur einen Mobilfunk Vertrag.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Huggy2000 dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und das Ganze schnell mit dem Kundenservice klären😉

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    603

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    549

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    554

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    488

    0

    5