Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ kündigen
vor 4 Jahren
Guten Morgen.
Ich kann die Disney+ Option bei meinem Mobilfunkvertrag nicht wie im Internet beschrieben, in der MeinMagenta App kündigen. Dort wird Disney+ nämlich nicht mal bei den Zubuchoptionen angezeigt. Wollte dann eine Online-Kündigung ausfüllen, allerdings geht diese scheinbar nur bei Festnetzvertrag.
558
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
547
0
3
Gelöst
174
0
3
Akzeptierte Lösung
goleo03
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Hallo @melissa_wirsing,
vielleicht versuchst du es nochmal über das Kundencenter. In diesem Beitrag ist es ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Disney-Plus-kuendigen/td-p/4516121#
zum Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Grüße
3
0
Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @melissa_wirsing,
hier kannst Du Disney+ kündigen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
1
1
goleo03
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 4 Jahren
Hallo @Christian-Emilio ,
dieser Link ist für die Kündigung für Disney+ als Festnetz Option. Der wird für die Kündigung von Dinsey+ als Mobilfunk Option nicht funktionieren.
Grüße
0
Susanne Netter
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Super.. hat geklappt.....
Danke!
1
0