Gelöst
Disney+ wird abgebucht aber nicht im Kundencenter angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe letztes Jahr das Disney+ 12M gebucht.
Es müsste mittlerweile abgelaufen sein.
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.
Auf der Rechnung werden aber 7€ abgebucht für Disney+, Disney+ funktioniert auch noch.
Habe eben versucht Disney+ 12M nochmal zu buchen. Da kommt aber immer ein Fehler.
wird Disney+ nicht im Kundencenter angezeigt wenn es gebucht ist?
1271
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
95
0
1
Gelöst
5050
2
2
Gelöst
179
0
3
Gelöst
377
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Reliktdragon
vor 2 Jahren
Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon.
Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra