Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ wird abgebucht aber nicht im Kundencenter angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe letztes Jahr das Disney+ 12M gebucht.
Es müsste mittlerweile abgelaufen sein.
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.
Auf der Rechnung werden aber 7€ abgebucht für Disney+, Disney+ funktioniert auch noch.
Habe eben versucht Disney+ 12M nochmal zu buchen. Da kommt aber immer ein Fehler.
wird Disney+ nicht im Kundencenter angezeigt wenn es gebucht ist?
1269
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
3
90
0
1
5006
2
1
Gelöst
174
0
3
vor einem Jahr
278
0
8
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Suchst wohl im falschen Kundencenter.
Geh mal hierhin:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
4
22
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon.
Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️
Lieben Gruß
Diandra S.
0