Gelöst

Disney+ wird abgebucht aber nicht im Kundencenter angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,


Ich habe letztes Jahr das Disney+ 12M gebucht.

Es müsste mittlerweile abgelaufen sein. 
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.

Auf der Rechnung werden aber 7€ abgebucht für Disney+, Disney+ funktioniert auch noch.

 

Habe eben versucht Disney+ 12M nochmal zu buchen. Da kommt aber immer ein Fehler.

 

wird Disney+ nicht im Kundencenter angezeigt wenn es gebucht ist?

 

1271

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon. 

     

    Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von