Disney+ wird abgebucht aber nicht im Kundencenter angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,


Ich habe letztes Jahr das Disney+ 12M gebucht.

Es müsste mittlerweile abgelaufen sein. 
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.

Auf der Rechnung werden aber 7€ abgebucht für Disney+, Disney+ funktioniert auch noch.

 

Habe eben versucht Disney+ 12M nochmal zu buchen. Da kommt aber immer ein Fehler.

 

wird Disney+ nicht im Kundencenter angezeigt wenn es gebucht ist?

 

1269

23

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Reliktdragon  schrieb:
    In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.

    Suchst wohl im falschen Kundencenter.

    Geh mal hierhin: 

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

    22

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon. 

     

    Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

5006

2

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

8