Solved
Disney+ wird abgebucht aber nicht im Kundencenter angezeigt
2 years ago
Hallo,
Ich habe letztes Jahr das Disney+ 12M gebucht.
Es müsste mittlerweile abgelaufen sein.
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.
Auf der Rechnung werden aber 7€ abgebucht für Disney+, Disney+ funktioniert auch noch.
Habe eben versucht Disney+ 12M nochmal zu buchen. Da kommt aber immer ein Fehler.
wird Disney+ nicht im Kundencenter angezeigt wenn es gebucht ist?
1282
0
24
This could help you too
3 months ago
64
0
4
134
0
1
Solved
5171
2
2
Solved
205
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
In meinem Kundencenter kann ich die Option nirgends finden als gebucht.
Suchst wohl im falschen Kundencenter.
Geh mal hierhin:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
22
Answer
from
2 years ago
Guten Abend, ich schaue mir das gerne näher an. Worüber hast du das Disney-Paket denn gebucht? Über einen Festnetzanschluss, über einen Mobilfunktarif oder unabhängig vom Internetanbieter? Bitte gib mir außerdem eine Rückrufnummer sowie deine Erreichbarkeit an. Beste Grüße Kathrin W.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Ich habe es über den Mobilfunk Vertrag gebucht.
Ich bin morgen ab 11 Uhr erreichbar.
werktags ab 15 Uhr.
Meine Handynummer ist hier hinterlegt.
Es ist die Nummer vom Hauptvertrag.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon.
Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Reliktdragon, vielen Dank noch einmal für deine Zeit am Telefon.
Die Option wird bei dir nächsten Monat zum Vorteilspreis über 3 Euro abgerechnet. ☺️
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from