Disney+ gebucht, aber wird nicht aktiviert….
vor 7 Tagen
Guten Abend liebes Telekom hilft Team,
ich habe am 29.03. Disney+ im KC als Option gebucht. Dachte ich könnte gleich losgucken….
Nun steht der Status immer noch auf offen und mir wird angezeigt, dass der Auftrag zum 29.03. ausgeführt wird.
Da ich was gucken wollte, habe ich Disney+ nun direkt über Disney gebucht.
Ich weiß nicht, wo und warum es da jetzt gehakt hat, aber möchte euch gerne bitten, die Option in meinem Kundencenter wieder zu deaktivieren bzw. zu stornieren.
Vielen Dank im Voraus.
LG, Dennis
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Berti15
vor 7 Tagen
Hast du eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten? Was steht darin?
Man muss ja auch sein Telekom-Login mit dem Account bei Disney+ verknüpfen und bekommt dafür eine Mail von der Telekom.
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Dennis1980
Antwort
von
Berti15
vor 7 Tagen
Nein, habe keine AB bekommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Hallo @Dennis1980,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Ich kann gerne Disney+ für dich stornieren.
Vorab muss ich dich aus Datenschutz Gründen legitimieren. In deinen Profil Informationen steht, dass du täglich bis 19:00 Uhr erreichbar bist. Wir melden uns dann morgen bei dir. Halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 stellen von deiner IBAN bereit.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Svenja
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Dennis1980
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 7 Tagen
Vielen Dank. Hoffe ich bin dann da :)
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Tagen
Hallo @Dennis1980,
vielen Dank für das kurze, aber dennoch freundliche Gespräch. 🤗
Wir melden uns ab 18 Uhr erneut.
Liebe Grüße
Maria
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Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Tagen
Hallo @Dennis1980,
leider habe dich eben nicht erreicht. Wann passt es dir ein Gespräch besser? Bitte nenne mir ein neues Zeitfenster.
Viele Grüße
Kerstin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Thunder99
vor 7 Tagen
Nun steht der Status immer noch auf offen und mir wird angezeigt, dass der Auftrag zum 29.03. ausgeführt wird.
Guten Abend liebes Telekom hilft Team,
ich habe am 29.03. Disney+ im KC als Option gebucht. Dachte ich könnte gleich losgucken….
Nun steht der Status immer noch auf offen und mir wird angezeigt, dass der Auftrag zum 29.03. ausgeführt wird.
Da ich was gucken wollte, habe ich Disney+ nun direkt über Disney gebucht.
Ich weiß nicht, wo und warum es da jetzt gehakt hat, aber möchte euch gerne bitten, die Option in meinem Kundencenter wieder zu deaktivieren bzw. zu stornieren.
Vielen Dank im Voraus.
LG, Dennis
Weil anderer Auftrag noch offen ist und Disney blockiert@Dennis1980 . So einfach ist das .
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dennis1980