Disney+ gebucht, aber wird nicht aktiviert….

vor 7 Tagen

Guten Abend liebes Telekom hilft Team,  

ich habe am 29.03. Disney+ im KC als Option gebucht. Dachte ich könnte gleich losgucken….

Nun steht der Status immer noch auf offen und mir wird angezeigt, dass der Auftrag zum 29.03. ausgeführt wird. 
Da ich was gucken wollte, habe ich Disney+ nun direkt über Disney gebucht.

Ich weiß nicht, wo und warum es da jetzt gehakt hat, aber möchte euch gerne bitten, die Option in meinem Kundencenter wieder zu deaktivieren bzw. zu stornieren. 

Vielen Dank im Voraus.

LG, Dennis

IMG_2373.jpeg

Letzte Aktivität

vor 6 Tagen

von

42

7

  • vor 7 Tagen

    Hast du eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten? Was steht darin?

    Man muss ja auch sein Telekom-Login mit dem Account bei Disney+ verknüpfen und bekommt dafür eine Mail von der Telekom.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Nein, habe keine AB bekommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Hallo @Dennis1980,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 

     

    Ich kann gerne Disney+ für dich stornieren. 

     

    Vorab muss ich dich aus Datenschutz Gründen legitimieren. In deinen Profil Informationen steht, dass du täglich bis 19:00 Uhr erreichbar bist. Wir melden uns dann morgen bei dir. Halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 stellen von deiner IBAN bereit. 

     

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

     

    Viele Grüße

    Svenja

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Vielen Dank. Hoffe ich bin dann da :)

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hallo @Dennis1980,

     

    vielen Dank für das kurze, aber dennoch freundliche Gespräch. 🤗

     

    Wir melden uns ab 18 Uhr erneut.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hallo @Dennis1980,

     

    leider habe dich eben nicht erreicht. Wann passt es dir ein Gespräch besser? Bitte nenne mir ein neues Zeitfenster.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Dennis1980

    Nun steht der Status immer noch auf offen und mir wird angezeigt, dass der Auftrag zum 29.03. ausgeführt wird. 

    Guten Abend liebes Telekom hilft Team,  

    ich habe am 29.03. Disney+ im KC als Option gebucht. Dachte ich könnte gleich losgucken….

    Nun steht der Status immer noch auf offen und mir wird angezeigt, dass der Auftrag zum 29.03. ausgeführt wird. 
    Da ich was gucken wollte, habe ich Disney+ nun direkt über Disney gebucht.

    Ich weiß nicht, wo und warum es da jetzt gehakt hat, aber möchte euch gerne bitten, die Option in meinem Kundencenter wieder zu deaktivieren bzw. zu stornieren. 

    Vielen Dank im Voraus.

    LG, Dennis

    Dennis1980
    Nun steht der Status immer noch auf offen und mir wird angezeigt, dass der Auftrag zum 29.03. ausgeführt wird. 

    Weil anderer Auftrag noch offen ist und Disney blockiert@Dennis1980 . So einfach ist das . 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen