Gelöst

Disney+ gebucht, Auftragsbestätigung erhalten. Aktivierung nicht möglich, erscheint nicht als gebuchte Option

vor 4 Jahren

Hi 

 

Habe Disney+ festnetz gebucht, auch die Aufragsbestätigung erhalten.

 

Wenn ich den www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren link nutze und meinen Vertrag auswähle, bekomme ich die Meldung "

Keine Produkte vorhanden".
 
Auf Disney+ selbst kann ich micht einloggen, denn Disney+ weiß natürlich nichts von meinem Abo über die Telekom.
 
Was kann ich tun? Auch nach mehrfachen Anrufen und Hinweisen auf eine Umstellung Systeme und angekündigte (aber nicht erfolgte) Rückmeldungen via email der Buchhaltung warte ich weiterhin auf eine Nutzung von Disney+.
 
 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi.
    Es klappt inzwischen, aber erst nach
    -Anrufe bei den Rechnungs- Vertriebs-Leuten
    -Kündigung dort von Disney+
    -Nach ca. drei Stunden warten verschwand Disney+ aus dem Vertrag
    -Dann wieder Anruf beim Vertrieb und erneutem Bestellen von Disney+ war alles fein
    -Aktivierung drei Tage später klappte ohne Probleme.

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