Disney+ gebucht, aber Auftrag seid 2 Tagen in "manueller" Bearbeitung
15 hours ago
Ich bin enttäuscht. Zu Ostern habe ich gem. Kinderwunsch Disney+ aktivieren wollen. Am Samstag gebucht, aber seitdem kein Fortschritt. Der Prozess erfordert offenbar manuelle Freigabe, die es Ostern nicht gibt.
Im Auftrag steht, er werde - irgendwann - zum 19.4. aktiviert. Was falsch wäre, weil er da nicht verfügbar war. Insgesamt enttäuschend, das Disney+ nicht automatisch sofort buchbar ist, zumal ich schon einmal Disney+ Kunde via Magenta gebucht hatte...
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holzher24
14 hours ago
Ich bin enttäuscht. Zu Ostern habe ich gem. Kinderwunsch Disney+ aktivieren wollen. Am Samstag gebucht, aber seitdem kein Fortschritt. Der Prozess erfordert offenbar manuelle Freigabe, die es Ostern nicht gibt. Im Auftrag steht, er werde - irgendwann - zum 19.4. aktiviert. Was falsch wäre, weil er da nicht verfügbar war. Insgesamt enttäuschend, das Disney+ nicht automatisch sofort buchbar ist, zumal ich schon einmal Disney+ Kunde via Magenta gebucht hatte...
Ich bin enttäuscht. Zu Ostern habe ich gem. Kinderwunsch Disney+ aktivieren wollen. Am Samstag gebucht, aber seitdem kein Fortschritt. Der Prozess erfordert offenbar manuelle Freigabe, die es Ostern nicht gibt.
Im Auftrag steht, er werde - irgendwann - zum 19.4. aktiviert. Was falsch wäre, weil er da nicht verfügbar war. Insgesamt enttäuschend, das Disney+ nicht automatisch sofort buchbar ist, zumal ich schon einmal Disney+ Kunde via Magenta gebucht hatte...
Tja, auch Telkommitarbeiter haben Feiertage. Ich weiß, unvorstellbar, ist aber so.
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Kurt_W
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holzher24
12 hours ago
Also ich kann mir nun nicht vorstellen, dass so eine Buchung noch von einem Mitarbeiter manuell durchgeführt wird. Wäre ja wie im alten Rom.🤣
Das läuft heute doch alles automatisch ab.
Gruß Kurt
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holzher24
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holzher24
12 hours ago
Also ich kann mir nun nicht vorstellen, dass so eine Buchung noch von einem Mitarbeiter manuell durchgeführt wird. Wäre ja wie im alten Rom.🤣
Das läuft heute doch alles automatisch ab.
Also ich kann mir nun nicht vorstellen, dass so eine Buchung noch von einem Mitarbeiter manuell durchgeführt wird. Wäre ja wie im alten Rom.🤣
Das läuft heute doch alles automatisch ab.
Gruß Kurt
Er hat selbst davon geschrieben, dass er die Meldung bekommen hat, dass sich der Auftrag in manueller Bearbeitung befindet.
Nur weil wir zu Hause alles mit einem Klick erledigen, heißt noch lange nicht, dass die Gegenseite alles automatisiert durchführt.
Wir kennen die Gründe nicht warum manuell nachgearbeitet werden muss.
Wäre aber schon interessant zu wissen was manuell bearbeitet werden muss. Ob wir es erfahren werden?
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holzher24
Julia U.
Telekom hilft Team
14 hours ago
Hey @TF5,
ich wollte heute am Feiertag und dazu nach zu später Stunde nicht ungefragt druchklingeln. Teile mir daher gerne ein Zeitfenster mit und wir schauen mal zusammen nach der Buchung. :)
Beste Grüße
Julia
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TF5