Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Keine Aktivierungsemail - Auftrag offen bis Juni?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag lese ich soeben, es darf kein weiterer Auftrag in Bearbeitung sein, ehe der Disney+ Auftrag weiterbearbeitet wird.
Ich habe aktuell eine Kündigung für Anfang Juni auf (die Gründe sind erstmal nebensächlich). Auf Deutsch - das mit Disney+ wird bei mir nichts weil ich eine offene Kündigung habe?
314
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
308
0
2
vor 2 Jahren
240
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
424
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
So sieht es aus...
0
1
alter sachse
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
Solange noch ein Auftrag offen ist kann kein weiterer hinzugefügt werden .
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Buchung kann auch über den Mobilfunkvertrag stattfinden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Und man kann es selber machen, ohne die Mitarbeiter zu belasten! 😁
1