Disney+ Keine Aktivierungsemail - Auftrag offen bis Juni?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

in diesem Beitrag lese ich soeben, es darf kein weiterer Auftrag in Bearbeitung sein, ehe der Disney+ Auftrag weiterbearbeitet wird. 

Ich habe aktuell eine Kündigung für Anfang Juni auf (die Gründe sind erstmal nebensächlich). Auf Deutsch - das mit Disney+ wird bei mir nichts weil ich eine offene Kündigung habe?

314

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    So sieht es aus...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Solange noch ein Auftrag offen ist kann kein weiterer hinzugefügt werden .

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @dennissauer,

    die Buchung kann auch über den Mobilfunkvertrag stattfinden. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Thorsten Sch.  schrieb:
    Hallo Schmucki_1975,

    über einen sogenannten Folgeauftrag kann die Konfiguration eines Anschlussproduktes nachträglich angepasst werden, ohne den entsprechenden Auftrag komplett stornieren und neu erfassen zu müssen. Aber ja, du hast recht, es gibt auch Ausnahmen. Und in diesen speziellen Fällen hilft dann der von dir beschriebene workaround. Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Und man kann es selber machen, ohne die Mitarbeiter zu belasten! 😁

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1