Disney+ Keine Aktivierungsemail - Auftrag offen bis Juni?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag lese ich soeben, es darf kein weiterer Auftrag in Bearbeitung sein, ehe der Disney+ Auftrag weiterbearbeitet wird.
Ich habe aktuell eine Kündigung für Anfang Juni auf (die Gründe sind erstmal nebensächlich). Auf Deutsch - das mit Disney+ wird bei mir nichts weil ich eine offene Kündigung habe?
315
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
424
0
2
fdi
vor 5 Jahren
So sieht es aus...
0
1
alter sachse
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
Solange noch ein Auftrag offen ist kann kein weiterer hinzugefügt werden .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Buchung kann auch über den Mobilfunkvertrag stattfinden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo Schmucki_1975, über einen sogenannten Folgeauftrag kann die Konfiguration eines Anschlussproduktes nachträglich angepasst werden, ohne den entsprechenden Auftrag komplett stornieren und neu erfassen zu müssen. Aber ja, du hast recht, es gibt auch Ausnahmen. Und in diesen speziellen Fällen hilft dann der von dir beschriebene workaround. Viele Grüße Thorsten Sch.
über einen sogenannten Folgeauftrag kann die Konfiguration eines Anschlussproduktes nachträglich angepasst werden, ohne den entsprechenden Auftrag komplett stornieren und neu erfassen zu müssen. Aber ja, du hast recht, es gibt auch Ausnahmen. Und in diesen speziellen Fällen hilft dann der von dir beschriebene workaround.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Und man kann es selber machen, ohne die Mitarbeiter zu belasten! 😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dennissauer