Disney+ Keine Aktivierungsemail - Auftrag offen bis Juni?

5 years ago

Hallo zusammen,

 

in diesem Beitrag lese ich soeben, es darf kein weiterer Auftrag in Bearbeitung sein, ehe der Disney+ Auftrag weiterbearbeitet wird. 

Ich habe aktuell eine Kündigung für Anfang Juni auf (die Gründe sind erstmal nebensächlich). Auf Deutsch - das mit Disney+ wird bei mir nichts weil ich eine offene Kündigung habe?

315

8

  • 5 years ago

    So sieht es aus...

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Solange noch ein Auftrag offen ist kann kein weiterer hinzugefügt werden .

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @dennissauer,

    die Buchung kann auch über den Mobilfunkvertrag stattfinden. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese "der Reihe nach" Mentalität der Telekom nicht gefällt. Wenn man z.B. noch einen offenen Auftrag hat, kann jeder neu erteilte Auftrag erst danach ausgeführt werden. Was ist das für ein System / eine Software? Seitdem ich das weiß, achte ich immer genau, was ich buche. Hab auch schon mal einen Auftrag storniert, damit ein anderer vorher ausgeführt wird. Danach den ursprünglichen Auftrag erneut erteilt. Willkommen im 21. Jahrhundert bei der Telekom!

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Schmucki_1975,

    über einen sogenannten Folgeauftrag kann die Konfiguration eines Anschlussproduktes nachträglich angepasst werden, ohne den entsprechenden Auftrag komplett stornieren und neu erfassen zu müssen. Aber ja, du hast recht, es gibt auch Ausnahmen. Und in diesen speziellen Fällen hilft dann der von dir beschriebene workaround. Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.




    Answer

    from

    5 years ago

    Thorsten Sch.

    Hallo Schmucki_1975, über einen sogenannten Folgeauftrag kann die Konfiguration eines Anschlussproduktes nachträglich angepasst werden, ohne den entsprechenden Auftrag komplett stornieren und neu erfassen zu müssen. Aber ja, du hast recht, es gibt auch Ausnahmen. Und in diesen speziellen Fällen hilft dann der von dir beschriebene workaround. Viele Grüße Thorsten Sch.

    Hallo Schmucki_1975,

    über einen sogenannten Folgeauftrag kann die Konfiguration eines Anschlussproduktes nachträglich angepasst werden, ohne den entsprechenden Auftrag komplett stornieren und neu erfassen zu müssen. Aber ja, du hast recht, es gibt auch Ausnahmen. Und in diesen speziellen Fällen hilft dann der von dir beschriebene workaround. Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.
    Thorsten Sch.
    Hallo Schmucki_1975,

    über einen sogenannten Folgeauftrag kann die Konfiguration eines Anschlussproduktes nachträglich angepasst werden, ohne den entsprechenden Auftrag komplett stornieren und neu erfassen zu müssen. Aber ja, du hast recht, es gibt auch Ausnahmen. Und in diesen speziellen Fällen hilft dann der von dir beschriebene workaround. Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Und man kann es selber machen, ohne die Mitarbeiter zu belasten! 😁

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

508

0

4

Solved

in  

157

0

1

Solved

in  

240

0

1

Solved

in  

3266

0

4