Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ abgeschlossen, kein Auftrag sichtbar
vor 4 Jahren
Ich habe Disney+ bei euch bestellt und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Während der Bestellung stand dort, dass Disney+ direkt verfügbar ist. Aber der Auftrag ist nicht im Auftragsstatus zu sehen, auch die Klickanleitung hilft nicht. Könnt Ihr euch das bitte mal anschauen? Daten habe ich im Profil hinterlegt. Danke!
308
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3380
0
4
314
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
194
0
2
Gelöst
173
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gyldor
Sind denn noch andere Aufträge offen?
Falls ja, behindern diese die Buchung von Disney+.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gyldor
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Nein, ich habe keine Auftragsbestätigung, nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Ist halt doof, wenn die Zeit schon läuft, man aber am Wochenende nicht schauen kann. Ich frage nachher mal die Hotline, vielleicht können die mir helfen, danke!
1
Dr. Peter
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich habe die Disney+ Option nie bestellt, sondern bei einem Anruf bei der Telekom Hotline wegen eines technischen Problems anschließend von der Telekom „aufs Auge gedrückt „ bekommen, obwohl ich in der Hotline ausdrücklich gesagt habe, ich wolle keine Tarifoptionen ändern. Habe die Option dann sofort wieder gekündigt, was auch per Mail bestätigt wurde. Jetzt ist das wieder von der Telekom aktiviert worden und ich werde mit Mails traktiert, ich solle mich für Disney+ registrieren. Eine Unverschämtheit !!! Wie werde ich das wieder los ?
0
1
Gyldor
Antwort
von
Dr. Peter
vor 4 Jahren
Die Hotline hat das für mich gelöst. Danke an die nette Kollegin am Telefon. Der Auftrag war nicht auffindbar, es wurde manuell gebucht.
2