Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Diseney Plus Auftrag wird nicht abgeschlossen?
vor 5 Jahren
Leider wird mein Disney+ Auftrag vom 11.05.2020 mit Bereitstellung 30.05.2020 nicht zu Ende ausgeführt?
Unter Partnerdienste ist Disney+ dadurch auch noch nicht sichtbar bzw. aktivierbar.
Eine Störungsmeldung gestern Abend brachte bisher auch keinen Erfolg?
194
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
936
0
3
vor 3 Jahren
591
0
2
166
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
348
0
2
Gelöst
759
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @wachtelhausen2 so, der Auftrag ist jetzt im System abgeschlossen, sodass Disney+ aktiv ist und genutzt werden kann.
Alle relevanten Informationen rund um Disney+ Plus sind Hier nachzulesen.
Grüße Anne W.
1
0