Gelöst

Diseney Plus Auftrag wird nicht abgeschlossen?

vor 5 Jahren

Leider wird mein Disney+ Auftrag vom 11.05.2020 mit Bereitstellung 30.05.2020 nicht zu Ende ausgeführt?

Unter Partnerdienste ist Disney+ dadurch auch noch nicht sichtbar bzw. aktivierbar.

Eine Störungsmeldung gestern Abend brachte bisher auch keinen Erfolg?

 

telekom.PNG

194

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @wachtelhausen2 so, der Auftrag ist jetzt im System abgeschlossen, sodass Disney+ aktiv ist und genutzt werden kann. Fröhlich

    Alle relevanten Informationen rund um Disney+ Plus sind Hier nachzulesen.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

591

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

759

0

2