Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Diseney Plus Auftrag wird nicht abgeschlossen?
vor 5 Jahren
Leider wird mein Disney+ Auftrag vom 11.05.2020 mit Bereitstellung 30.05.2020 nicht zu Ende ausgeführt?
Unter Partnerdienste ist Disney+ dadurch auch noch nicht sichtbar bzw. aktivierbar.
Eine Störungsmeldung gestern Abend brachte bisher auch keinen Erfolg?
196
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
640
0
2
vor 2 Monaten
124
0
7
220
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @wachtelhausen2 so, der Auftrag ist jetzt im System abgeschlossen, sodass Disney+ aktiv ist und genutzt werden kann.
Alle relevanten Informationen rund um Disney+ Plus sind Hier nachzulesen.
Grüße Anne W.
0