Auftrag wird nicht abgeschlossen

vor 3 Jahren

Hallo evtl. kann mir hier jemand helfen

 

am 16.11. hatte ich einen Schaltungtermin, der Techniker war auch da nur leider funktionierte etwas nicht, dann kam gestern (17.11.) der zweite Techniker und der brachte alles in Ordnung.

soweit so gut...

 

nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..

ich wollte Magnet Smart Home aktivieren, doch leider wird mir bei der Registrierung gesagt, das man meine Telefonnummer nicht kennt obwohl sie in meinem Speedport angezeigt werden.

 

Dann habe ich gestern noch Sky über die Magentag TV Box abonniert, von Sky habe ich auch schon eine Bestätigung, doch leider sehen ich den Auftrag noch nicht einmal in meinem Auftragsstatus.

 

ich hoffe es kann sich hier mal jemand der Sache annehmen

 

mfg

 

591

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @akoos  schrieb:

    am 16.11. hatte ich einen Schaltungtermin, der Techniker war auch da nur leider funktionierte etwas nicht, dann kam gestern (17.11.) der zweite Techniker und der brachte alles in Ordnung.

    soweit so gut...

     

    nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..

    ich wollte Magnet Smart Home aktivieren, doch leider wird mir bei der Registrierung gesagt, das man meine Telefonnummer nicht kennt obwohl sie in meinem Speedport angezeigt werden.

     

    Dann habe ich gestern noch Sky über die Magentag TV Box abonniert, von Sky habe ich auch schon eine Bestätigung, doch leider sehen ich den Auftrag noch nicht einmal in meinem Auftragsstatus.

     


    Hallo @akoos ,

    das kann schon mal ein paar tage dauern bis der Ursprungsauftrag im System abgeschlossen ist,

    da leider das System keine parallelen Aufträge zulässt, werden folgende Aufträge (auch Sky) erst abgearbeitet bis der vorherige abgeschlossen ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja gestern gebucht

    ok dann heisst es wohl abwarten Traurig

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @akoos  schrieb:
    nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..

    @akoos  erst muss die Bereitstellung abgeschlossen im Kundencenter sein, im Normalfall 48 Stunden mach Bereitstellung vorausgesetzt es läuft nicht noch eine Portierung dann dauert es länger. Erst dann kann Sky bereitgestellt werden.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @akoos


    akoos schrieb: Ich danke euch. 👍🏻 Bild ist da und ich kann morgen Fußball schauen.


    Gerne & einfach toll, dass es dann doch noch vor dem Wo-Ende geklappt hat. Fröhlich

    Wir gehen ja Schritt-für-Schritt und jetzt gebe ich es noch an einen Teami weiter, der beim Mobilfunk sattelfester ist, als ich es bin. Rechne nächste Woche mit ihm. 📞

    Viel Gaudi beim  muss ins 🥅 zuschauen und mitfiebern. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    PS. nicht wundern, ich hatte es auch grade bei dir auf dem Telefon versucht

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2