Auftrag wird nicht abgeschlossen

vor 3 Jahren

Hallo evtl. kann mir hier jemand helfen

 

am 16.11. hatte ich einen Schaltungtermin, der Techniker war auch da nur leider funktionierte etwas nicht, dann kam gestern (17.11.) der zweite Techniker und der brachte alles in Ordnung.

soweit so gut...

 

nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..

ich wollte Magnet Smart Home aktivieren, doch leider wird mir bei der Registrierung gesagt, das man meine Telefonnummer nicht kennt obwohl sie in meinem Speedport angezeigt werden.

 

Dann habe ich gestern noch Sky über die Magentag TV Box abonniert, von Sky habe ich auch schon eine Bestätigung, doch leider sehen ich den Auftrag noch nicht einmal in meinem Auftragsstatus.

 

ich hoffe es kann sich hier mal jemand der Sache annehmen

 

mfg

 

622

16

    • vor 3 Jahren


      @akoos  schrieb:

      am 16.11. hatte ich einen Schaltungtermin, der Techniker war auch da nur leider funktionierte etwas nicht, dann kam gestern (17.11.) der zweite Techniker und der brachte alles in Ordnung.

      soweit so gut...

       

      nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..

      ich wollte Magnet Smart Home aktivieren, doch leider wird mir bei der Registrierung gesagt, das man meine Telefonnummer nicht kennt obwohl sie in meinem Speedport angezeigt werden.

       

      Dann habe ich gestern noch Sky über die Magentag TV Box abonniert, von Sky habe ich auch schon eine Bestätigung, doch leider sehen ich den Auftrag noch nicht einmal in meinem Auftragsstatus.

       


      Hallo @akoos ,

      das kann schon mal ein paar tage dauern bis der Ursprungsauftrag im System abgeschlossen ist,

      da leider das System keine parallelen Aufträge zulässt, werden folgende Aufträge (auch Sky) erst abgearbeitet bis der vorherige abgeschlossen ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja das ist mir klar, aber das er nicht einmal angezeigt wird wundert mich doch ein wenig.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      akoos

      ja das ist mir klar, aber das er nicht einmal angezeigt wird wundert mich doch ein wenig.

      ja das ist mir klar, aber das er nicht einmal angezeigt wird wundert mich doch ein wenig.

      akoos

      ja das ist mir klar, aber das er nicht einmal angezeigt wird wundert mich doch ein wenig.


      den Sky Auftrag kannst Du dann wahrscheinlich auch erst gestern gebucht haben,

      das team kann hier sicher prüfen ob der schon vorliegt aber die Systeme arbeiten hier nicht in Echtzeit.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja gestern gebucht

      ok dann heisst es wohl abwarten Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      akoos

      nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..

      nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..
      akoos
      nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..

      @akoos  erst muss die Bereitstellung abgeschlossen im Kundencenter sein, im Normalfall 48 Stunden mach Bereitstellung vorausgesetzt es läuft nicht noch eine Portierung dann dauert es länger. Erst dann kann Sky bereitgestellt werden.

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @akoos

      Noch habe ich ein wenig Hoffnung das es zum Wochenende klappt vielen Dank für eure Hilfe. Ich halte euch auf dem laufenden.

      Noch habe ich ein wenig Hoffnung das es zum Wochenende klappt

      vielen Dank für eure Hilfe.
      Ich halte euch auf dem laufenden.
      Noch habe ich ein wenig Hoffnung das es zum Wochenende klappt

      vielen Dank für eure Hilfe.
      Ich halte euch auf dem laufenden.


      Gerne und meine Daumen drücke ich trotzdem ganz doll. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich danke euch. 👍🏻 Bild ist da und ich kann morgen Fußball schauen. 

      vielen Dank für eure Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @akoos

      Ich danke euch. 👍🏻 Bild ist da und ich kann morgen Fußball schauen.

      Ich danke euch. 👍🏻 Bild ist da und ich kann morgen Fußball schauen.
      Ich danke euch. 👍🏻 Bild ist da und ich kann morgen Fußball schauen.


      Gerne & einfach toll, dass es dann doch noch vor dem Wo-Ende geklappt hat. Fröhlich

      Wir gehen ja Schritt-für-Schritt und jetzt gebe ich es noch an einen Teami weiter, der beim Mobilfunk sattelfester ist, als ich es bin. Rechne nächste Woche mit ihm. 📞

      Viel Gaudi beim  muss ins 🥅 zuschauen und mitfiebern. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      PS. nicht wundern, ich hatte es auch grade bei dir auf dem Telefon versucht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen