Auftrag wird nicht abgeschlossen
vor 3 Jahren
Hallo evtl. kann mir hier jemand helfen
am 16.11. hatte ich einen Schaltungtermin, der Techniker war auch da nur leider funktionierte etwas nicht, dann kam gestern (17.11.) der zweite Techniker und der brachte alles in Ordnung.
soweit so gut...
nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..
ich wollte Magnet Smart Home aktivieren, doch leider wird mir bei der Registrierung gesagt, das man meine Telefonnummer nicht kennt obwohl sie in meinem Speedport angezeigt werden.
Dann habe ich gestern noch Sky über die Magentag TV Box abonniert, von Sky habe ich auch schon eine Bestätigung, doch leider sehen ich den Auftrag noch nicht einmal in meinem Auftragsstatus.
ich hoffe es kann sich hier mal jemand der Sache annehmen
mfg
620
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
297
0
1
153
0
2
74
0
2
mender_2
vor 3 Jahren
Hallo @akoos ,
das kann schon mal ein paar tage dauern bis der Ursprungsauftrag im System abgeschlossen ist,
da leider das System keine parallelen Aufträge zulässt, werden folgende Aufträge (auch Sky) erst abgearbeitet bis der vorherige abgeschlossen ist.
1
3
akoos
Antwort
von
mender_2
vor 3 Jahren
ja das ist mir klar, aber das er nicht einmal angezeigt wird wundert mich doch ein wenig.
0
mender_2
Antwort
von
mender_2
vor 3 Jahren
ja das ist mir klar, aber das er nicht einmal angezeigt wird wundert mich doch ein wenig.
ja das ist mir klar, aber das er nicht einmal angezeigt wird wundert mich doch ein wenig.
den Sky Auftrag kannst Du dann wahrscheinlich auch erst gestern gebucht haben,
das team kann hier sicher prüfen ob der schon vorliegt aber die Systeme arbeiten hier nicht in Echtzeit.
0
akoos
Antwort
von
mender_2
vor 3 Jahren
ja gestern gebucht
ok dann heisst es wohl abwarten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Thunder99
vor 3 Jahren
nun wird aber unter meinem Auftragsstatus immer noch "In Bearbeitung " angezeigt..
@akoos erst muss die Bereitstellung abgeschlossen im Kundencenter sein, im Normalfall 48 Stunden mach Bereitstellung vorausgesetzt es läuft nicht noch eine Portierung dann dauert es länger. Erst dann kann Sky bereitgestellt werden.
0
11
8 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Noch habe ich ein wenig Hoffnung das es zum Wochenende klappt vielen Dank für eure Hilfe. Ich halte euch auf dem laufenden.
vielen Dank für eure Hilfe.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gerne und meine Daumen drücke ich trotzdem ganz doll.
Greetz
Stefan D.
0
akoos
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich danke euch. 👍🏻 Bild ist da und ich kann morgen Fußball schauen.
vielen Dank für eure Hilfe.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@akoos
Ich danke euch. 👍🏻 Bild ist da und ich kann morgen Fußball schauen.
Gerne & einfach toll, dass es dann doch noch vor dem Wo-Ende geklappt hat.
Wir gehen ja Schritt-für-Schritt und jetzt gebe ich es noch an einen Teami weiter, der beim Mobilfunk sattelfester ist, als ich es bin. Rechne nächste Woche mit ihm. 📞
Viel Gaudi beim ⚽ muss ins 🥅 zuschauen und mitfiebern.
Greetz
Stefan D.
PS. nicht wundern, ich hatte es auch grade bei dir auf dem Telefon versucht
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
akoos