A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Diseney Plus Auftrag wird nicht abgeschlossen?
5 years ago
Leider wird mein Disney+ Auftrag vom 11.05.2020 mit Bereitstellung 30.05.2020 nicht zu Ende ausgeführt?
Unter Partnerdienste ist Disney+ dadurch auch noch nicht sichtbar bzw. aktivierbar.
Eine Störungsmeldung gestern Abend brachte bisher auch keinen Erfolg?
196
0
2
This could help you too
4 years ago
647
0
2
4 months ago
138
0
7
248
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Da die Kundennummer schon im Profil hinterlegt wurde, konnte ich mir das direkt einmal anschauen. In der Tat scheint der Auftrag im System nicht komplett durchgelaufen zu sein. Daher habe ich schon ein Ticket an die IT erstellt, damit dem Auftrag hier ein kleiner Schups gegeben wird. Sobald alles abgeschlossen ist, kann Disney+ auch genutzt werden.
Eine Störungsmeldung war hier nicht der richtige Weg, da dort nur Anschlüsse geprüft werden. Aber gut, dass direkt hier geschrieben wurde. Ich sage Bescheid, sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten habe.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen @wachtelhausen2 so, der Auftrag ist jetzt im System abgeschlossen, sodass Disney+ aktiv ist und genutzt werden kann.
Alle relevanten Informationen rund um Disney+ Plus sind Hier nachzulesen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from