Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Diseney Plus Auftrag wird nicht abgeschlossen?
vor 5 Jahren
Leider wird mein Disney+ Auftrag vom 11.05.2020 mit Bereitstellung 30.05.2020 nicht zu Ende ausgeführt?
Unter Partnerdienste ist Disney+ dadurch auch noch nicht sichtbar bzw. aktivierbar.
Eine Störungsmeldung gestern Abend brachte bisher auch keinen Erfolg?
200
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
671
0
2
vor 6 Monaten
163
0
7
271
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Da die Kundennummer schon im Profil hinterlegt wurde, konnte ich mir das direkt einmal anschauen. In der Tat scheint der Auftrag im System nicht komplett durchgelaufen zu sein. Daher habe ich schon ein Ticket an die IT erstellt, damit dem Auftrag hier ein kleiner Schups gegeben wird. Sobald alles abgeschlossen ist, kann Disney+ auch genutzt werden.
Eine Störungsmeldung war hier nicht der richtige Weg, da dort nur Anschlüsse geprüft werden. Aber gut, dass direkt hier geschrieben wurde. Ich sage Bescheid, sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten habe.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @wachtelhausen2 so, der Auftrag ist jetzt im System abgeschlossen, sodass Disney+ aktiv ist und genutzt werden kann.
Alle relevanten Informationen rund um Disney+ Plus sind Hier nachzulesen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von