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Auftrag wird nicht abgeschlossen / bearbeitet
vor 8 Jahren
Hallo,
ich weis nicht ob ich mein Problem an ein bestehendes anhängen soll,
oder einen eigenen Faden aufmachen muss.
(hab es bei "Auftrag wird nicht Abgeschlossen" angehängt
und hier neu aufgemacht. Sollte das falsch sein, bitte einen Beitrag löschen.)
Zu meinem Problem:
Ich habe am 15.04.2017 einen Auftrag zur Tarifumstellung
von Call & Surf Comfort auf Magenta S beauftragt.
Leider kommt dieser Auftrag nicht voran, trotz mehrmaligem
telefonischen anstoßens des Auftrags passiert nichts.
In meinem Onlinekonto wird mir auch kein Auftrag angezeigt.
Am Kundentelefon bekomme ich auch immer einen andern Mitarbeiter und jeder hat eine andere Antwort parat.
So ist Stillstand derzeit.
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Irato
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Anonymous User
vor 8 Jahren
@Irato
Soeben Nachricht ans Team geschickt:
"Anschlussumstellung seit 15.04.2017 nicht abgeschlossen".
Bitte etwas Geduld, bis hier eine Reaktion erfolgt...
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gesehen, dass Ihre Zugangsdaten bereits auf der Profilseite hinterlegt sind. Damit werde ich mir die Sache gleich einmal ansehen. Anschließend melde ich mich wieder.
Gruß
Jürgen U.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Der Auftrag war "in Nacharbeit" gelaufen. Es lief nicht weiter zum nächsten Schritt.
Da ein Ressouncenmangel im System angezeigt wird, muss nun eine andere Abteilung schauen, was hier möglich ist. Danach kann der Vorgang weiterbearbeitet werden.
Ich habe es nun so angestoßen, dass der Vorgang in die nächste Abteilung weiterläuft.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 7 Jahren
Ja, der letzte Schritt hat nun wirklich schnell geklappt. Danke, dass Sie die Ansicht auch gleich im Kundencenter überprüft haben.
Ich wünsche nun viel Spaß mit dem neuen Anschluss und wenn mal wieder was ist, dann bitte einfach hier bei uns melden .
Viele Grüße
Jürgen U.
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