Gelöst

Auftrag wird nicht abgeschlossen / bearbeitet

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich weis nicht ob ich mein Problem an ein bestehendes anhängen soll,

oder einen eigenen Faden aufmachen muss.

(hab es bei "Auftrag wird nicht Abgeschlossen" angehängt

und hier neu aufgemacht. Sollte das falsch sein, bitte einen Beitrag löschen.)

 

Zu meinem Problem:

 

 Ich habe am 15.04.2017 einen Auftrag zur Tarifumstellung

von Call & Surf Comfort auf Magenta S beauftragt.

Leider kommt dieser Auftrag nicht voran, trotz mehrmaligem

telefonischen anstoßens des Auftrags passiert nichts.

In meinem Onlinekonto wird mir auch kein Auftrag angezeigt.

 

Am Kundentelefon bekomme ich auch immer einen andern Mitarbeiter und jeder hat eine andere Antwort parat.

So ist Stillstand derzeit.

 

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Beste Grüße

Irato

 

 

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    • vor 8 Jahren

      @Irato

       

      Soeben Nachricht ans Team geschickt:

       

      "Anschlussumstellung seit 15.04.2017 nicht abgeschlossen".

       

      Bitte etwas Geduld, bis hier eine Reaktion erfolgt...

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Irato,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe gesehen, dass Ihre Zugangsdaten bereits auf der Profilseite hinterlegt sind. Damit werde ich mir die Sache gleich einmal ansehen. Anschließend melde ich mich wieder.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    • vor 8 Jahren

      @Irato
      Der Auftrag war "in Nacharbeit" gelaufen. Es lief nicht weiter zum nächsten Schritt.
      Da ein Ressouncenmangel im System angezeigt wird, muss nun eine andere Abteilung schauen, was hier möglich ist. Danach kann der Vorgang weiterbearbeitet werden.
      Ich habe es nun so angestoßen, dass der Vorgang in die nächste Abteilung weiterläuft.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Irato
      Ich habe schon die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag nun vollständig abgeschlossen ist. Somit sollte jetzt auch im Kundencenter alles richtig angezeigt werden.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jürgen U.

      das hat prima funktioniert. 

      Nun wird auch alles richtig angezeigt. 

      Vielen dank für die Hilfe.

      Beste Grüße 

      Irato

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Irato
      Ja, der letzte Schritt hat nun wirklich schnell geklappt. Danke, dass Sie die Ansicht auch gleich im Kundencenter überprüft haben.

      Ich wünsche nun viel Spaß mit dem neuen Anschluss und wenn mal wieder was ist, dann bitte einfach hier bei uns melden Fröhlich .

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Irato
      So, wie wir gerade gemeinsam festgestellt haben, funktioniert nun auch der Anruf auf der (alten) Rufnummer. Damit läuft nun alles so, wie es soll Fröhlich .

      Dann kann das Wochenende ja kommen.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Irato
      Ich habe schon die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag nun vollständig abgeschlossen ist. Somit sollte jetzt auch im Kundencenter alles richtig angezeigt werden.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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