Gelöst
Auftrag wird nicht abgeschlossen / bearbeitet
vor 8 Jahren
Hallo,
ich weis nicht ob ich mein Problem an ein bestehendes anhängen soll,
oder einen eigenen Faden aufmachen muss.
(hab es bei "Auftrag wird nicht Abgeschlossen" angehängt
und hier neu aufgemacht. Sollte das falsch sein, bitte einen Beitrag löschen.)
Zu meinem Problem:
Ich habe am 15.04.2017 einen Auftrag zur Tarifumstellung
von Call & Surf Comfort auf Magenta S beauftragt.
Leider kommt dieser Auftrag nicht voran, trotz mehrmaligem
telefonischen anstoßens des Auftrags passiert nichts.
In meinem Onlinekonto wird mir auch kein Auftrag angezeigt.
Am Kundentelefon bekomme ich auch immer einen andern Mitarbeiter und jeder hat eine andere Antwort parat.
So ist Stillstand derzeit.
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Irato
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vor 8 Jahren
@Irato
Soeben Nachricht ans Team geschickt:
"Anschlussumstellung seit 15.04.2017 nicht abgeschlossen".
Bitte etwas Geduld, bis hier eine Reaktion erfolgt...
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vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe gesehen, dass Ihre Zugangsdaten bereits auf der Profilseite hinterlegt sind. Damit werde ich mir die Sache gleich einmal ansehen. Anschließend melde ich mich wieder.
Gruß
Jürgen U.
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vor 8 Jahren
Der Auftrag war "in Nacharbeit" gelaufen. Es lief nicht weiter zum nächsten Schritt.
Da ein Ressouncenmangel im System angezeigt wird, muss nun eine andere Abteilung schauen, was hier möglich ist. Danach kann der Vorgang weiterbearbeitet werden.
Ich habe es nun so angestoßen, dass der Vorgang in die nächste Abteilung weiterläuft.
Viele Grüße
Jürgen U.
23
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe schon die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag nun vollständig abgeschlossen ist. Somit sollte jetzt auch im Kundencenter alles richtig angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Jürgen U.
das hat prima funktioniert.
Nun wird auch alles richtig angezeigt.
Vielen dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Irato
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, der letzte Schritt hat nun wirklich schnell geklappt. Danke, dass Sie die Ansicht auch gleich im Kundencenter überprüft haben.
Ich wünsche nun viel Spaß mit dem neuen Anschluss und wenn mal wieder was ist, dann bitte einfach hier bei uns melden
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
So, wie wir gerade gemeinsam festgestellt haben, funktioniert nun auch der Anruf auf der (alten) Rufnummer. Damit läuft nun alles so, wie es soll
Dann kann das Wochenende ja kommen.
Gruß
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe schon die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag nun vollständig abgeschlossen ist. Somit sollte jetzt auch im Kundencenter alles richtig angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von