Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Kein Aktivierungslink aber Auftrag abgeschlossen?!
vor 5 Jahren
Hallo,
Bitte helfen Sie mir. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und konnte mich noch nicht bei Disney plus registrieren. Der Bearbeitungsstatus ist abgeschlossen, ich kann aber nur 12 Filme sehen und habe wie gesagt gar keinen angelegten Account! Eine einlogg- Möglichkeit existiert auch gar nicht, siehe Foto. Was soll ich jetzt tun? Die Fotos sind quasi alles, was ich über meinen Reciever sehen kann. Auf Sender 19 läuft Disneyplus als Programm.
MfG Laura
3381
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
308
0
2
vor 7 Monaten
147
0
2
314
0
2
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Hallo @Daeny123,
hast du mittlerweile den Aktivierungslink erhalten? Falls nicht, kannst du wie hier beschrieben die Aktivierung vornehmen.
Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0