Gelöst

Disney+ Kein Aktivierungslink aber Auftrag abgeschlossen?!

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Bitte helfen Sie mir. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und konnte mich noch nicht bei Disney plus registrieren. Der Bearbeitungsstatus ist abgeschlossen, ich kann aber nur 12 Filme sehen und habe wie gesagt gar keinen angelegten Account! Eine einlogg- Möglichkeit existiert auch gar nicht, siehe Foto. Was soll ich jetzt tun? Die Fotos sind quasi alles, was ich über meinen Reciever sehen kann. Auf Sender 19 läuft Disneyplus als Programm.

 

MfG Laura

20200324_202841.jpg

20200324_202850.jpg

3381

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Daeny123,

    hast du mittlerweile den Aktivierungslink erhalten? Falls nicht, kannst du wie hier beschrieben die Aktivierung vornehmen.

    Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

314

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3