Gelöst
Disney+ Kein Aktivierungslink aber Auftrag abgeschlossen?!
vor 5 Jahren
Hallo,
Bitte helfen Sie mir. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen und konnte mich noch nicht bei Disney plus registrieren. Der Bearbeitungsstatus ist abgeschlossen, ich kann aber nur 12 Filme sehen und habe wie gesagt gar keinen angelegten Account! Eine einlogg- Möglichkeit existiert auch gar nicht, siehe Foto. Was soll ich jetzt tun? Die Fotos sind quasi alles, was ich über meinen Reciever sehen kann. Auf Sender 19 läuft Disneyplus als Programm.
MfG Laura
3423
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
61
0
3
321
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Daeny123,
hast du mittlerweile den Aktivierungslink erhalten? Falls nicht, kannst du wie hier beschrieben die Aktivierung vornehmen.
Derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.
Viele Grüße
Daniela B.
0