Gelöst
Aktivierungslink für Disney+ nicht erhalten
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keine Aktivierungslinks bekommen.
Netflix und RTL+ konnte ich über das Kundencenter verknüpfen. Nur mit Disney+ funktioniert dies nicht. Habe auch schon mit dem Disney+ Kundenservice telefoniert und diese haben mich an die Telekom verwiesen, da Telekom die Aktivierungslinks sendet.
Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.
Freundliche Grüße und danke im Voraus
Pierre
170
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
552
0
3
Gelöst
831
0
2
vor 2 Jahren
347
0
3
Akzeptierte Lösung
Pierrewagner
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Hi @Natascha A. ,
danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.
Vielen dank für das helfen
freundliche Grüße Pierre
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pierrewagner