Aktivierungslink für Disney+ nicht erhalten

vor 7 Monaten

Guten Tag,

ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keine Aktivierungslinks bekommen.

Netflix und RTL+ konnte ich über das Kundencenter verknüpfen. Nur mit Disney+ funktioniert dies nicht. Habe auch schon mit dem Disney+ Kundenservice telefoniert und diese haben mich an die Telekom verwiesen, da Telekom die Aktivierungslinks sendet.

 

Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.

 

Freundliche Grüße und danke im Voraus

Pierre 

134

5

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich habe kein Mobilfunk oder Festnetz über die Telekom, lediglich das MagentaTV.

     

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Pierrewagner 

    Dann auf einen Teamie warten, der kann ihnen den Link nochmal zuschicken.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @Natascha A. ,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.

     

    Vielen dank für das helfen

     

    freundliche Grüße Pierre

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

642

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

806

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

63

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3