Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungslink für Disney+ nicht erhalten
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keine Aktivierungslinks bekommen.
Netflix und RTL+ konnte ich über das Kundencenter verknüpfen. Nur mit Disney+ funktioniert dies nicht. Habe auch schon mit dem Disney+ Kundenservice telefoniert und diese haben mich an die Telekom verwiesen, da Telekom die Aktivierungslinks sendet.
Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.
Freundliche Grüße und danke im Voraus
Pierre
134
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
550
0
3
806
0
1
vor einem Monat
63
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Pierrewagner
Hier mal versuchen:
Disney+ über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
1
1
Pierrewagner
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Ich habe kein Mobilfunk oder Festnetz über die Telekom, lediglich das MagentaTV.
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Pierrewagner
Dann auf einen Teamie warten, der kann ihnen den Link nochmal zuschicken.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Pierrewagner
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hi @Natascha A. ,
danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.
Vielen dank für das helfen
freundliche Grüße Pierre
1