Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktivierungslink für Disney+ nicht erhalten
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keine Aktivierungslinks bekommen.
Netflix und RTL+ konnte ich über das Kundencenter verknüpfen. Nur mit Disney+ funktioniert dies nicht. Habe auch schon mit dem Disney+ Kundenservice telefoniert und diese haben mich an die Telekom verwiesen, da Telekom die Aktivierungslinks sendet.
Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.
Freundliche Grüße und danke im Voraus
Pierre
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vor einem Jahr
@Pierrewagner
Hier mal versuchen:
Disney+ über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe kein Mobilfunk oder Festnetz über die Telekom, lediglich das MagentaTV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Pierrewagner
Dann auf einen Teamie warten, der kann ihnen den Link nochmal zuschicken.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Pierrewagner ,
schön, dass du dich hier meldest und MagentaTV Mega Stream 2.0 nutzt.
Ist die Registrierungsmail für Disney+ zwischenzeitlich angekommen? Vielleicht im SPAM Ordner gelandet?
Über eine kurze Rückmeldung hier freue ich mich. Falls sie noch nicht da ist, sende ich dir diesen Link gerne nochmal zu. Teile mir einfach mit, wann ich dich dazu am besten erreichen kann.
Besten Gruß
Natascha
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Natascha A. ,
danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.
Vielen dank für das helfen
freundliche Grüße Pierre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Natascha A. ,
danke für die schnelle Rückmeldung, aber das Problem ist gelöst. Habe die Hotline angerufen. Dort hat man meinen Vertrag einfach gekündigt und ich konnte heute schon einen neuen machen, inklusive aller benötigten Links.
Vielen dank für das helfen
freundliche Grüße Pierre
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von