Gelöst

Disney+ Kein Auftrag vorhanden trotz Eingangsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 13.3. eine Eingangsbestätigung für die Disney+ Buchung erhalten. Seither tut sich nichts. Weder ist die angekündigte Mail/SMS eingetroffen, noch ist überhaupt irgendeine Buchung in meinem Auftragsbestand zu finden. 

 

Trotz der vielen vorhandenen Threads zu dem Thema finde ich keine passende Lösung. Was läuft denn da schief?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @BroadwayLamm,

    wie telefonisch besprochen habe ich dir Disney+ zu heute gebucht Fröhlich

    Du sagtest ja, dass du die Wege für die Aktivierung bereits kennst, damit kannst du dann bald loslegen.
    Spätestens heute Abend solltest du in den Genuss von Disney+ kommen und ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Herzliche Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @BroadwayLamm

    BroadwayLamm schrieb: Hallo @Sarah S. und @PerrySherman

    Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.

    Klasse und da wird sich @Sarah S. über dein Lob tierisch freuen. Fröhlich Danke auch an @PerrySherman für deine Unterstützung, weiter so. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

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