Gelöst
Disney+ Kein Auftrag vorhanden trotz Eingangsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.3. eine Eingangsbestätigung für die Disney+ Buchung erhalten. Seither tut sich nichts. Weder ist die angekündigte Mail/SMS eingetroffen, noch ist überhaupt irgendeine Buchung in meinem Auftragsbestand zu finden.
Trotz der vielen vorhandenen Threads zu dem Thema finde ich keine passende Lösung. Was läuft denn da schief?
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vor 5 Jahren
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Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen habe ich dir Disney+ zu heute gebucht
Du sagtest ja, dass du die Wege für die Aktivierung bereits kennst, damit kannst du dann bald loslegen.
Spätestens heute Abend solltest du in den Genuss von Disney+ kommen und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Herzliche Grüße
Sarah S.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah S. und @PerrySherman Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
Auch wenn die Bestellung offensichtlich schiefgelaufen ist, bin ich jetzt von eurem Support begeistert.
Klasse und da wird sich @Sarah S. über dein Lob tierisch freuen. Danke auch an @PerrySherman für deine Unterstützung, weiter so.
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
Sarah S.