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Gelöst
Disney+ Kein Auftrag vorhanden trotz Eingangsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.3. eine Eingangsbestätigung für die Disney+ Buchung erhalten. Seither tut sich nichts. Weder ist die angekündigte Mail/SMS eingetroffen, noch ist überhaupt irgendeine Buchung in meinem Auftragsbestand zu finden.
Trotz der vielen vorhandenen Threads zu dem Thema finde ich keine passende Lösung. Was läuft denn da schief?
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Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen habe ich dir Disney+ zu heute gebucht
Du sagtest ja, dass du die Wege für die Aktivierung bereits kennst, damit kannst du dann bald loslegen.
Spätestens heute Abend solltest du in den Genuss von Disney+ kommen und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Herzliche Grüße
Sarah S.
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Stefan D.
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Klasse und da wird sich @Sarah S. über dein Lob tierisch freuen. Danke auch an @PerrySherman für deine Unterstützung, weiter so.
Greetz
Stefan D.
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