Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?

 

Viele Grüße,

Sylvia

 

 

 

Bildschirmfoto 2020-03-26 um 12.07.41.png

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5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Ich hab bis zur Aktivierung auch nur die Eingangsbestätigung bekommen, und im Auftragsstatus war auch nichts. Also einfach noch Geduld haben...

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @spoppe,import,

    wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen bei der Buchung. Vervollständigen Sie dazu Ihr Profil und geben mir hier kurz Bescheid.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Aktivierung hat jetzt geklappt. Der Dienst war nun unter gebuchte Optionen in der Bestandsübersicht vorhanden.
    Vielen Dank an alle.

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