Gelöst

Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?

 

Viele Grüße,

Sylvia

 

 

 

Bildschirmfoto 2020-03-26 um 12.07.41.png

252

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Aktivierung hat jetzt geklappt. Der Dienst war nun unter gebuchte Optionen in der Bestandsübersicht vorhanden.
    Vielen Dank an alle.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

157

0

2

Gelöst

in  

592

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

305

0

3