Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?
Viele Grüße,
Sylvia
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
157
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
588
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
230
0
4
Gelöst
173
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen bei der Buchung. Vervollständigen Sie dazu Ihr Profil und geben mir hier kurz Bescheid.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
spoppe.import
Antwort
von
Lorenz S.
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle.
0