Solved

Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung

5 years ago

Hallo zusammen,

wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?

 

Viele Grüße,

Sylvia

 

 

 

Bildschirmfoto 2020-03-26 um 12.07.41.png

252

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Aktivierung hat jetzt geklappt. Der Dienst war nun unter gebuchte Optionen in der Bestandsübersicht vorhanden.
      Vielen Dank an alle.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    157

    0

    2

    Solved

    in  

    599

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    305

    0

    3