Solved

Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung

5 years ago

Hallo zusammen,

wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?

 

Viele Grüße,

Sylvia

 

 

 

252

0

6

    • 5 years ago

      Ich hab bis zur Aktivierung auch nur die Eingangsbestätigung bekommen, und im Auftragsstatus war auch nichts. Also einfach noch Geduld haben...

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @spoppe,import,

      wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen bei der Buchung. Vervollständigen Sie dazu Ihr Profil und geben mir hier kurz Bescheid.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Lorenz,
      habe Kundennummer und Rückrufnummer im Profil ergänzt.
      Viele Grüße

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Lorenz S. ,

      Daten sind drin,

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Aktivierung hat jetzt geklappt. Der Dienst war nun unter gebuchte Optionen in der Bestandsübersicht vorhanden.
      Vielen Dank an alle.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Aktivierung hat jetzt geklappt. Der Dienst war nun unter gebuchte Optionen in der Bestandsübersicht vorhanden.
      Vielen Dank an alle.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    157

    0

    2

    Solved

    in  

    603

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    305

    0

    3