Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Hallo, habe am 12.3 Disney+ gebucht, und bisher lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages... wird da im Laufe des Tages noch was kommen, oder wird das eher nix mehr für morgen?
Gruß Sascha
305
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @saschabrost
Hier ist für dich mal ein Link, das Thema Disney ist in den letzten Tagen öfters aufgekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@saschabrost sobald der Auftrag bei dir als "Abgeschlossen" gilt aber die Mail zur Registrierung nicht kommt geh mal so vor.
VG
0