Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Hallo, habe am 12.3 Disney+ gebucht, und bisher lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages... wird da im Laufe des Tages noch was kommen, oder wird das eher nix mehr für morgen?
Gruß Sascha
305
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
618
0
3
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @saschabrost
Hier ist für dich mal ein Link, das Thema Disney ist in den letzten Tagen öfters aufgekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...
6
0
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@saschabrost sobald der Auftrag bei dir als "Abgeschlossen" gilt aber die Mail zur Registrierung nicht kommt geh mal so vor.
VG
5
0