Solved
Disney+
5 years ago
Hallo, habe am 12.3 Disney+ gebucht, und bisher lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages... wird da im Laufe des Tages noch was kommen, oder wird das eher nix mehr für morgen?
Gruß Sascha
305
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @saschabrost
Hier ist für dich mal ein Link, das Thema Disney ist in den letzten Tagen öfters aufgekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...
0
5 years ago
Hallo @saschabrost
Hier noch eine weitere Zusatz Info
https://www.t-online.de/digital/internet/id_87574156/disney+-telekom-bestaetigt-probleme-bei-der-anmeldung.html
MfG und bleibe gesund
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@saschabrost sobald der Auftrag bei dir als "Abgeschlossen" gilt aber die Mail zur Registrierung nicht kommt geh mal so vor.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from