Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin seit Montag Telekomkunde. Ich habe auch Disney+ und RTL+Premium in meinem Vertrag. Jetzt wollte ich auf Disney+ eine Serie streamen und sollte mich mit meiner EMailadresse anmelden. Leider bekomme ich dann die Meldung das die Emailadresse unbekannt ist...!!!????
Kann mir da jemand helfen??
781
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Susanne1961
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Auf dem Email Account kommst Du aber ganz normal drauf und ist nicht gesperrt?
Ebenso, hast Du Dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
hier steht alles:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung
Viele Grüße
Marcel
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Susanne1961 Hast du den mitgeschickten Link genutzt der zu Einrichtung mit übermittelt wurde?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne1961
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Super....Danke!!!!
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Susanne1961 und willkommen in der Community.
Wie ich lese, wurden hier bereits einige hilfreiche Tipps gegeben und meine Kolleg*innen konnten dir ebenfalls schon behilflich sein.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche viel Spaß mit Disney+.
Beste Grüße
Malte M.
1
0